Donnerstag, 13. Oktober 2016

[12tel Blick] September 2016

Also ich weiß auch nicht, ich bin zur Zeit mit allem sehr spät dran X-D. Aber ich habe Fotos gemacht. Yeah :). So sieht es aktuell an meinem Lieblingsort aus. Collage habe ich leider nur die von letztem Monat (wo ist meine Zeit...?!?) zum Vergleich, aber man sollte erkennen, was passiert :D


 Ich liebe den Blick am frühen Morgen!

 andere Perspektive :-)

September...diesmal nur Handyfotos... :(
 

Man sieht deutlich, dass die Büsche und Bäume langsam rotbraun werden.

Ab zu Tabea und den anderen Blicklern :)



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.