Samstag, 3. September 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag nur für euch

In letzter Zeit wurde hier wenig gezeigt. Wenig Genähtes zumindest. Aber zu dem was gezeigt wurde, habt ihr fleißig kommentiert, seid nicht weggelaufen, weil so wenig los war. Und geholfen habt ihr mir per Instagram, beim Entscheiden wie das neue Logo aussehen soll. Für all eure Unterstützung und die lieben Worte, welche ich gelesen habe, aber oft einfach nicht zum Kommentieren kam, dafür möchte ich euch DANKE sagen.



Nur für euch. Mit viel Liebe :-)




Zentangle Linkparty



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.