Sonntag, 25. September 2016

[SiSaSo] Sonniger Sonntag

Heute hüpfe ich mal wieder zu Anita und berichte euch auch von meinen sieben Dingen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. (es waren deutlich mehr als sieben :D )

1. Übung macht den Meister...

 ...heute die ersten Buchstaben fürs Handlettering geübt. Die Vorlagen sind von Ian Barnard (kostenlos!)

2. Gestrickt mit Harry...

 ...am liebsten höre ich dazu nämlich Hörbuch :-).

3. Fotografiert...

 ...Sonnenstrahlen aufgefangen auf dem Weg in die Siedlung

4. Selbstauslöser genutzt...

 ...ich kann es meist nicht abwarten, bis mal jemand Zeit hat mich abzulichten ;)

5. Angestoßen...

 ...auf den zwanzigsten (!!) des Herrn Cousin.

6. Geveschpert...

 ...Käs und Wurschd mit Bauernbrot. Mehr brauch ich nicht.

7. Vorbereitet...

...Mittagessen zum Mitnehmen: Kürbis aus dem Ofen. Morgen wird wohl ein langer Tag.

Und wie war euer Sonntag so?




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Von deinem Abendessen bekomme ich gerade Magenknurren - so üppig wird meine Auswahl aber leider nicht sein.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen