Samstag, 10. September 2016

[Samstagsplausch] Ganz schön aufregend!

Ehrlich jetzt, so aufregend, dass ich gar keinen Kaffee mit euch trinken kann beim Samstagsplausch! Sonst hibbel ich hier noch mehr umher ;-).


Gestern habe ich nämlich einen großen Briefumschlag aus dem Briefkasten gezogen, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Anfang des Jahres hat mich nämlich Almut, die Redakteurin der Patchwork Sonderhefte der Partner Medien angeschrieben, ob sie meine Anleitung zur Verhüllung im Wachstuch Sonderheft veröffentlichen darf! Da musste ich nun wirklich nicht lange zögern um da ja zu sagen :).



Und endlich ist sie da! Die Spezialausgabe, in der noch so viele andere Namen und tolle Anleitungen zu finden sind! Und meine Verhüllung sogar in Kleinformat im Inhaltsverzeichnis zu sehen :-D.


Nunja und das Beste kommt ja erst noch. Nicht nur, dass meine Anleitung im Heft ist...nein...auch ein kleines Protrait über mich hat die liebe Almut gedruckt! Es ist so toll geworden, ich bin so sprachlos und stolz zugleich, ich kann es kaum beschreiben <3


Es lohnt sich übrigens nicht nur wegen mir das Heft zu kaufen:-). Einfach nur Anleitungen und keine Artikel drin!

Ich geh jetzt noch ein wenig stöbern und geselle mich zu Andrea und den anderen lieben Plauscherinnen :).



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Gratuliere! Da kannst Du stolz sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Cool, wenn man sein eigenes Shcnittmuster abgedruckt sieht!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna, hab dich sofort erkannt. Dunja vom Nähzimmer mit Herz, an die du dich vielleicht vom Bloggertreffen erinnerst, ist auch drin. Überlege wegen des Nähwochenendes im November. Hast du schon viele Anmeldungen? Lg von Nicole von La petite France

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja eine tolle Überraschung!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Morgen geht ja die Schule wieder los, da wünsche ich dir einen guten Start!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll! Da wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin! LG Ingrid (die gern wieder mal was für dich Probe nähen würde, weil es so viel Spaß macht :-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich riesig mit Dir! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Darüber kann man sich aber auch freuen! Ich wäre auch extra aufgeregt gewesen. Ich guck mir das Heft in echt mal genauer an und freue mich schon dich größer zu sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hey, super! Herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen