Dienstag, 20. September 2016

[Kreativbloggerwichteln] Es geschenkelt gar sehr!

Ohman, das grüne Paket lag jetzt wirkich 4 Tage ungeöffnet hier herum! Aber es hat sich gelohnt :D. Beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu war dieses Jahr Baanila meine Wichtelmama. Der Name auf dem Paket hat mir nichts gesagt und so war es um so spannender! Und nun schaut mal, was ich auspacken durfte:



Die Glitzerkarte ist der Hammer, sie hat mich sehr freundlich begrüßt :-).

Jedes Päckchen war mit einer Sprechblase/-wolke ausgestattet, die mir eine kleine Vorahnung verschaffte. 



Ein hübsches Nadelkissen kam zum Vorschein. Liebe Andrea, Nadelkissen kann man nie genug haben, vor allem wenn sie so schön sind :).





Die tollen Kleinigkeiten machen Lust auf Verzieren. Vor allem der Erdbeerknopf, der hat es mit angetan <3



Die Tassen und der Tee kommen auf alle Fälle mit in die Schule :D. Nich, dass mich jemand am falschen Tag anspricht ;-).





Na Taschentäschchen kann man ja wohl nie genug haben :D. Vor allem mit Erdbeerstoff - der Knaller!

Mein Favorit ist allerdings mein Organisationsunterstützer.








Als Lehrerin kann man eines nie genug haben: To Do Listen in kleinen Heftchen X-D. Richtig klasse in dem Veloursstoff! Ich weiß leider nicht mehr wie man das Dingens nennt (ich weiß, es gibt einen Namen), aber ich mag es trotzdem ganz arg dolle :D.

Liebe Andrea,

ich danke dir von Herzen für meine zahlreichen Wichteleien! Sie werden alle Ehrenplätze in meinem Alltag bekommen :-). Es ist wirklich immer wieder eine Freude, wenn sich jemand solche Mühe gibt wie du! Dankeschön :-*

Nun geht es ab zu LunaJu und den anderen Wichtelkindern und -mamas. Ach und zu LyS und Dienstagsdinge



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Ordnungshelfer macht sich in der Schule bestimmt ganz wunderbar! Da hast du schöne Sachen bekommen. Kein Wunder, dass das Auspacken so einen Spaß gemacht hat!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Sachen durftest du auspacken :-)
    Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:08

    So viele tolle Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hübsche Sachen in deinem Paket. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Wichtelgeschenke. Lauter wunderschöne Kleinigkeiten die man auch noch gut gebrauchen kann. Das hat dein Wichtel richtig toll gemacht!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir meine Sachen gefallen und du sie auch gut gebrauchen kannst. Ich freue mich sehr. Deine Dekoallergie hatte mich nämlich zuerst ganz schön gefordert. ;) Aber letztlich war sie ein Glücksfall für mich, denn ich hab mal Neues ausprobiert.
    Den Erdbeerknopf finde ich auch total niedlich. Ich musste mir auch noch einen besorgen. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Erdbeerstoff ist wirklich der Hit. Und Karte auch zum verlieben.

    Tolle Sachen hast du bekommen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Erdbeerstoff ist wirklich der Hit. Und Karte auch zum verlieben.

    Tolle Sachen hast du bekommen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    da hast Du ganz tolle Geschenke bekommen, darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  12. wooow da hast du ja wundervolle und tolle Sachen bekommen, besonders der selbstgemachte Travelers notebook mit den schönen Heften dazu, ein Träumchen. Hab die Tage auf meinem Blog meinen Websters Page vorgestellt, der ist auch mein absoluter Liebling.
    Sooo schön die Sachen *hachz*

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Das sind auch so wunderbare Dinge, man kann sich kaum sattsehen an den ganzen Geschenken.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    ganz ♥ lichen Dank für dein Wichtelpaket. Wenn mein fieberndes Kind schläft, werde ich meine Schätze nochmal ganz in Ruhe streicheln und ausprobieren :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. hallo Anna,
    ein tolles Paket, so viele liebevolle Sachen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. So unterschiedliche Pakete sind zu bestaunen ... auch hier alles wunderschöööön !!!
    Tolle Sachen... sogar mit Beschriftung.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen