Mittwoch, 28. September 2016

[Das Geldstück] Wichtelgeschenk ganz nah

Ich habe euch ja hier schon berichtet, was ich der lieben JoLeMi zum Kreativbloggerwichteln 2016 bei LunaJu geschickt habe. Das Hauptgeschenk mag ich euch gerne noch von Nahem zeigen :).



Als erster Außenstoff für das Geldstück diente der weiße Kork von Snaply. Ich mag Kork echt gerne, merkt man's? ;-)



Der zweite Außenstoff ist eine Art schwarzer Jeans, relativ fest und trotzdem weich in der Haptik. Das Logo ist mit Flockfolie geplottet 



Den Innenstoff habe ich mir auf dem Stoffmarkt in Istanbul für einen Mantel gekauft. Der hängt hier als UFO herum... irgendwann schaff ich es ihn fertig zu nähen, aktuell bin ich zu wenig begeistert davon.



Im Reißverschlussfach ganz schlichtes Grau, wie immer verschlossen mit einem Steckschloss. Sieht einfach am edelsten aus.

Jetzt noch ein paar Detailbilderchen für euch :-)






Nun husch ich damit ab zu AWS, LyS und TT :-)



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen