Freitag, 16. September 2016

[12tel Blick] August 2016

Wie euch vielleicht auf der Collage auffällt, den Juli gab es dieses Jahr nicht. Das is so ne Lehrerkrankheit glaube ich, den Monat einfach komplett zu vergessen, weil sowieso keine Zeit für irgend was anderes als Schule ist... zumindest rast die Zeit da enorm schnell :D Da allerdings mein Motiv am Arbeitsplatz ist, hatte ich im August akuten Zeitdruck mit meinem Bild. Ich war nur einmal kurz dort und dementsprechend wurde es - grau, wolkig, bäh. Aber hey, so war der August dieses Jahr eben in der Realität :-). Muss ich mal langsam das Septemberbild machen, damit das nicht auch so grau in grau wird... ;-)

Lange Rede kurzer Sinn, hier das Augustbild:



Eine bunte Collage würde ich sagen :) der April oben rechts gefällt mir am besten :D


Ab damit zu Tabea





Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen