Dienstag, 2. August 2016

[Sommerwichteln] Das Finale

OOOOoooooh war das wieder schön. 50 kreative Damen (und Herren?) haben sich mal wieder gegenseitig Freude bereitet. Frau Nahtaktiv ruft nämlich jedes Jahr zum Sommerwichteln auf und ich bin wirklich gerne dabei!

Letztes Jahr wurde ich von der lieben Annette bewichtelt. Das Sitzkissen hat mir in meiner Fotokurs-Zeit wirklich gute Dienste geleistet! Und mit meinem Wichtel habe ich heute noch lieben Kontakt :).

Nun aber kein Geplapper mehr, schaut mir doch lieber beim Auspacken zu :-).



Mein Paket kam am Freutag an. Auf dem Absender war schon zu erkennen, dass es von nine naeht kommt. Und, genau wie bei meinem Paket, durfte eine Amazon Prime Kiste herhalten, wie lustig :D.



Im Karton befanden sich eine liebe Karte und 6 Päckchen.



Die kleine Auszeit schaute ich mir zuerst an. Ein Tee-Sammel-Täschchen aus Karton, was für eine süße Geschenkidee! Das mag ich auch mal machen. Ich trinke wirklich gerne Tee und freue mich schon, sie auszuprobieren :).



Das Nächste war ein schweres Tütchen. Darin befand sich ein netter Anhänger aus Stein. Der hätte auch gut an das Paket als Geschenkanhänger gepasst, aber da hätte sich bestimmt die Post gewehrt ;-).



Dann kam eine Vesperbrot-Verpackung zum Vorschein. Mit Punkten :-D. Das ist wirklich cool, dann braucht man keine Tütchen oder Alufolie mehr - go Nachhaltigkeit :). Und Schoki. Nugat. Perfekt ;).



Aus dem letzten rosa-weißen Tütchen lugte schon ein grüner Stoff hervor. Ein süßes kleines Täschchen kam zum Vorschein, für das ich bestimmt Verwendung finden werde :). Täschchen kann man nie genug haben ;).



Bei der großen Rolle habe ich schon erfühlt, was wohl drin sein wird :D. Ein kleiner Leseknochen ist es geworden, isser nicht süß? Den nehm ich mit in Urlaub, er ist perfekt für die lange Autofahrt :).



Als Letztes gab es ein Nadelkissenglas, gefüllt mit Washitape, Labels und schönen Holzknöpfen. Perfekt, denn meine riesigen Herzchennadeln durchstechen immer das schöne Nadelkissen, welches in meinem Adventskalender von Appelkatha war, weil sie so lang sind. Nun haben sie ihr eigenes Zuhause, sehr gut :).

Liebe Nine, ich danke dir sehr für deine Mühe! Du hast schöne Dinge gesucht und gefunden, mit denen du mir Freude bereiten konntest. Mir ging es letztes Jahr mit Marita wie dir - was näht man jemandem, der sich alles selbst näht?!? Du hast die Herausforderung gut gemeistert :).

Ab damit zu Frau Nahtaktiv! Dort kann man nun auch spickeln, was die anderen bekommen haben :D. Findet ihr meinen Wichtel?



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Schön, dass dir das Siztzkissen so gut gefällt und dir schon so viele, treue Dienste geleistet hat. Das freue mich sehr. :-) Lustig finde ich auch, dass deine Wichtelmama in diesem Jahr mein Wichtelkind ist. Hihihi, :-)
    Tolle Sachen hat dir die liebe Nine gezaubert. WOW! Da werde ich fast neidisch. :-D
    Ach, das Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv ist immer wieder schön, ich muss ihr wirklich danken, denn seitdem sind wir richtig gute Bloggerfreunde. Yeah! Supi ;-)

    Liebeste Sommerferien-Grüße,
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen - ach einfach toll wie viel Mühe sich alle gegeben haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich grade riesig, dass dir die Sachen gefallen. Viel Freude damit und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Witzig, dieses Jahr hat mich die Liebe Annette bewichtelt und ich habe auch ein tolles Sitzkissen bekommen :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch so tolle Sachen bekommen! Ich muss mich Ingrid anschliessen, alle haben sich so bemüht und es wurden wo hübsche Geschenke verschickt!
    Der Leseknochen ist wirklich sehr süß!
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Vielen Freude daran.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Vielen Freude daran.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderbares Paket, echt toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh bei dir ist Nines Geschenk gelandet. Ich hatte sie als erstes im Verdacht mein Wichtel zu sein, aber dann hat mich Susanna's Teaser ins grübeln gebracht....letztlich hatte ich mit Susanna recht. Aber mit deinen Geschenken wäre ich auch glücklich geworden.

    AntwortenLöschen