Mittwoch, 3. August 2016

[Halstuch] Ein Geschenk zur Taufe

In meinem Freundeskreis hat es sich natürlich schon herum gesprochen, dass ich gerne und viel nähe. Nun kam eine Freundin auf mich zu und bat mich, ein Halstuch für ein Baby zu nähen, dass sie zur Taufe verschenken kann. 

Da dies ein schnelles Projekt ist, habe ich direkt zugesagt und mich dem Schnittmuster von Farbenmix zugewandt. Einfach, schnell genäht, macht trotzdem was her, super :).


Die Stoffe sind beides Reste von T-Shirts die ich mir genäht habe und die Webbänder aus dem Reste-Glas. Plastikdrücker aus der Kiste von Tchibo (mit dem Prymwerkzeug angebracht) erleichtern das Öffnen des Halstuches.

Den Namen und das Logo geplottet - fertig ist das individuelle Halstuch. Das mache ich wieder, versprochen :).











Ab damit zu mmI, Kiddikram, Madeforboys, Afterworksewing, LyS 



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schönes Geschenk. Das Halstuch ist ganz zauberhaft geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen