Sonntag, 24. Juli 2016

[Bluse] Zwischenstand beim Sew Along

Ich machs heute kurz. Ich versuche es ;). Muss nämlich gleich wieder los :D. Der Juli macht mich echt noch fertig, Gott sei Dank fällt die Arbeitsverpflichtung ab Donnerstag weg... das wird entspannen. Dann beginnt aber der Geburtstagsmarathon. Ohman. Ich brauch Urlaub ;).

Jetzt aber zum Wesentlichen. Macis Atelier, Weissblaumitzuckerguss und mme blanc haben zum Geburtstagssewalong der Bluse "Bellah" von Prülla aufgerufen. Und da ich die eh schon lange nähn wollte bin ich dabei :). Noch zu tun bis Donnerstag: Beleg zusammennähen (keine Knopfleiste bei mir) und Säumen. Sollte zu schaffen sein.










Heute nur dilettantische Handyfotos, habs wie gesagt eilig *kicher*. Bin gespannt wie sie aussehen wird, aktuell erinnert es an einen hübscheren Arztkittel X-D. 



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Blumenmuster des Stoffs total gut! Ich bin sehr gespannt auf die fertige Bluse!
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie sie angezogen aussieht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen