Sonntag, 29. Mai 2016

[Samstagsplausch] Letzte Woche in Kurzform

Heute geselle ich mich mal wieder zu Andrea und den anderen Kaffeeklatsch-Mädels :-).

Begonnen hat die Woche mit einem recht entspannten Montag. Putzenderweise erholten wir uns vom Partywochenende (davon berichte ich euch demnächst noch :-) ). Dienstags kam die liebe Frau B. zum zweiten "Nähkurs". Sie übt gerade auf meiner W6 N1615 und wir haben letzte Woche gemeinsam ein Kimono Tee genäht. Gleich mal mit Jersey anfangen, da ging die Baumwolle für den Hipster-Beutel am Dienstag doch gleich viel leichter *kicher*. Ob das so von mir berechnet war? Man weiß es nicht ;-). 

Der Beutel ist nicht fertig geworden, da wir dann endlich mal wieder ins Kino wollten - in den neuen Avengers Film. Schee war das! Macht man viel zu selten, das sagt mir auch immer wieder der Herr B. Aber wenn ich um 5 aufstehen muss, dann mag ich nich bis um elf ins Kino... Luxusprobleme der kinderlosen sag ich euch! 

Am Mittwoch habe ich dann genäht. Ein neues Kimono Tee (habe ich euch am Donnerstag gezeigt) und eine Makikky - Gott sei Dank nur ne Probeversion, da muss ich noch n bisi was für mich ändern ;-).

Und am Donnerstag ging es dann mal wieder nach Berlin, zur zweiten Stoffladentour und Besuch bei Frau E. (das wird schon zur Gewohnheit, ich müsste eigentlich im September wieder hin ;-) ). So viele Eindrücke! Da erwartet euch dann wieder ein Extra-Post. Aber so ein paar Bilder meiner zwei Tage mag ich euch doch jetzt schon zeigen. 


Kaffeepause mit live Musik :-)

Türkischer Markt am Maybachufer
Richtig leckerer Homemade-Eistee im Avril Neukölln


Hab mich nach Istanbul zurück versetzt gefühlt :D


Einmal aufribbeln bitte...aber habs schon wieder aufgeholt.

Die Jungs hatten's drauf. Mit der Musik im Ohr konnte ich beschwingt in den Zug steigen :).
Ausbeute... Mehr dazu dann im Stoffladen-Post :)

Und heute wird noch Sommerurlaub geplant. Gute Woche würde ich sagen, oder was meint ihr? ;-)



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das Luxusproblem kenn ich. Jetzt wo die Monster mich nicht mehr brauchen, ist mir 23 Uhr auch einfach schon zu spät. Berlin hat dich an diesem Wochenende geliebt. Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus.
    Hab einen schönen Wochenstart,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, es war so schön, die nächste Fahrt habe ich schon gebucht. Solange ihr meine Freundin dort behaltet, werde ich wohl noch häufiger vorbei kommen :D. Nur wegziehen aus meinem schönen Karlsruhe, dazu bekommt ihr mich mit eurer Vielfältigkeit dann doch nicht ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen