Donnerstag, 12. Mai 2016

[RUMS] Laptoptasche für mich

Der liebe Herr B. hat mal wieder einen Laptop aussortiert - zu meinem Glück :-). Nun habe ich einen neuen Arbeitsrechner, den ich mir allerdings erst einmal einrichten muss. Und da der Herr S. sich zum Geburtstag eine Laptoptasche gewünscht hat, habe ich direkt mal für mich geübt :-).


Wie gut, dass ich auf dem Stoffmarkt so viel Filz gekauft habe, da muss ich gar nicht mehr los für so ein Projekt! Und kombiniert mit Kork ist Filz aktuell sowieso mein Liebling. Vielleicht mache ich bei der zweiten Tasche in paar Bilder und zeige euch wie es geht...wenn ihr wollt...?

Den Druckknopf innen habe ich übrigens mit einem Stück Filz überklebt, er soll ja nicht auf dem Laptop scheuern. Mal schauen, wie lange der Bastelkleber hält und ob ich das Stoffstück dann doch lieber festnähen werde ;-).

Hier noch ein paar Bilder für euch :-). Das Logo ist aus Glitzer-Flockfolie geplottet und aufgebügelt. Das geht echt gut mit dem Kork!











Verlinkt mit RUMS, TT, LyS, Sewityourself


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna, Deine Laptop Tasche ist wirklich gut gelungen! Ich habe auch gerade einen neuen Laptop und würde mich über Deine Fotos sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eine Interessentin reicht mir, dann mach ich das :D Freut mich!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Sehr schick :) Die Kombination von grauem Filz und Kork ist echt klasse! Ich glaub, so eine mag ich auch haben. Mit Filz näht es sich so schön schnell :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ronja, dann mache ich brav Fotos :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Wirklich toll geworden die Tasche! Und die Kombination von Filz und Kork ist echt der Knaller!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, ich kann mich an der Kombi auch kaum satt sehen <3

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. <3 Ich bin verliebt! Ach Anna du hast ein Händchen dafür. So schlicht und so edel! Ich find dein Täschchen der Hammer! Die Kombi ist so toll. :) Du hast also ein Herr B. und einen Herr S. , hast ja ganz schön Auswahl. ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, naja, der Herr B. und der Herr S. sind auch unzertrennlich, die kann man nicht alleine haben ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. So ein schönes zu Hause hat dein Laptop bekommen :) Bilder, wie du das machst, fände ich toll....bin beim Überlegen sowas für meinen E-Reader zu machen...habe zwar eine Schutzhülle, aber wenn ich weiter weg fahre, hätte ich ihn lieber noch so geschützt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotokurs sei Dank, es klappt immer besser. Die Idee es für den Ereader zu machen finde ich toll. du zeigst es uns dann hoffentlich ;-)


      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Filz und Kork geht immer. Deine Laptop Tasche ist echt toll geworden. Und Gratulation zum ausgemusterten Laptop (so bin auch ich zu meinem gekommen ;-))
    Liebe Grpße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke. Schon praktisch, wenn die Herren ständig das Neuste der Technik brauchen ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Schlicht und edel zugleich. Gefällt mir super.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich schöne Sache für Laptop, du hast einen tollen Job gemacht, vielen Dank für die Entsendung. Es würde helfen, meinen Laptop zu retten, aber vor zwei Tagen brach ich es und alle meine Dateien war verloren. Dank dieser Anwendung www.munsoft.de/ konnte ich es wiederherstellen.

    AntwortenLöschen