Samstag, 7. Mai 2016

[Gewinnspiel] Und die Handmade Kultur geht an...

Ich habe vor einer Woche eine Handmade Kultur verlost und schulde euch noch die Gewinnerin :).


 Ganz schön viele sind in den Lostopf gehüpft


 Ich habe alles fein säuberlich gefaltet und in ein Schächtelchen getan :).


 Spannunnnnggg.....



Die Liebe Karin von "vonKarin" ist es geworden :). Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch deine Adresse an zwergstuecke(ät)gmail.com, dann versende ich die Zeitschrift sobald ich gesund bin ;).

Herzlichen Dank für all eure Lieben Kommentare zu meiner kleinen Veröffentlichung! Ich habe mich wirklich sehr gefreut :).



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



3 Kommentare:

  1. Oh das freut mich für Karin :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu'!!! Ich freu' mich total. Vielen vielen Dank! Adresse kommt per Mail.
    Und ich bin schon sooo gespannt auf deinen Beitrag.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam meine Mail mit der Adresse bei dir an oder ist sie womöglich im Spam gelandet? Sei so lieb und melde dich, falls ich dir die Daten nochmals schicken soll. Liebe Grüße vonKarin

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.