Dienstag, 31. Mai 2016

[12tel Blick] Es grünt im Mai...

...vielleicht sogar wegen dem viele Regen. Mein Bild ist auf den letzten Drücker entstanden, aber vor lauter krank sein und Ferien war ich wenig an meinem "Ort". Aber man sieht deutlich: der Sommer kommt!

 7:00 Uhr und schon strahlender Sonnenschein. Das liebe ich so an der Sommerzeit, selbst um 5:45, wenn ich daheim losfahre, ist es schon hell! Toll :).

9:00 Uhr, da war es schon wieder rum mit Sonne. Allerdings sieht man so ganz toll das ganze Grün hier. Hübsch, nich? (und bisi schief das Bild, ich weiß ;-) )

Zur Zusammenfassung die Collage, so könnt ihr die Unterschiede nebeneinander (und untereinander) betrachten ;).


Und  nu ab zu Tabea und Dienstagsdinge


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.