Samstag, 30. April 2016

[Samstagsplausch] Mit Verlosung

Erinnert ihr euch an meine Gemüsebeutel? Nein? Dann zeig ich sie euch nochmal:

Nun ja und diese sind nun nicht nur auf dem Blog zu finden, sondern ab Montag auch hier drin:


*freu* Das ist so cool, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Mein kleiner Blog in so einer großen Zeitschrift, guggt mal:


Ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn ich dran denke :-). Ich habe die Handmade Kultur schon ne Weile abonniert, weil ich sie so gerne habe und nun bin ich selber dabei, yeah :D.

Nun habe ich natürlich vom Verlag ein Exemplar zugeschickt bekommen und durch mein Abo ein zweites im Kasten. Deshalb hier ein kleines Schmankerl für euch:

ich verlose meine Abo- "Handmade Kultur Nr 2/2016"! Mitmachen ist ganz einfach: schreibe mir einen netten Kommentar mit deiner Emailadresse unter diesen Post und zwar bis zum 2.5. 23:59 Uhr. Teilnehmen können alle Personen aus Deutschland und Österreich die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt.

Nun euch viel Glück, ich geselle mich zu Andrea und geh wieder schmökern :-).



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Dir. Das ist voll cool, yeah! :o)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna! Das ist ja super!!! Ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wow, Herzlichen Glückwunsch!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil...
    Liebe Grüße, LENA

    grey.crown.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Echt ey! Liebe Grüße Frauke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Echt ey! Liebe Grüße Frauke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ist ja klasse, ich wär total aus dem Häuschen! Aber deine Gemüsebeutel sind ja auch genial, hab ich dir ja schonmal gesagt und die Idee geklaut :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das ist ja super!!! Glückwunsch, aber auch wohl verdient, da deine Sachen wirklich toll sind. :)
    Der Hammer. Kann deine Freude verstehen :)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da kannst Du Zu Recht echt stolz auf Dich sein.
    Ich werde die Gemüsebeutel auf alle Fälle nachnähen :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    schollitiana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Na ... GRATULATION .... und doppel-Tusch .....
    Herzlichen Glückwunsch zur Puplikation ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ... deren e-mail du ja eh' hast ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na ... GRATULATION .... und doppel-Tusch .....
    Herzlichen Glückwunsch zur Puplikation ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ... deren e-mail du ja eh' hast ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg für deinen Blog! Habe die Handmade Kultur auch als Abo, nehme daher nicht an der Verlosung teil.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich ja gerade rechtzeitig auf Deinem schönen Blog gelandet, um auch an der Verlosung teilzunehmen. Freue mich und wünsche ein schönes Wochenende! hauptstadtpflanze(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das nicht mal ein richtig guter Erfolg ist.
    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich. Toll gemacht. Ich lese immer so gerne auf deinem Blog. Weiter so du bist mir eine Inspieration.
    Ein wundervolles Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr cool. Ganz herzliche Glückwünsvhe für dich, da arbeitest du so hart und es macht so viel Freude für dich zu nähen und ... Da kannst du dir ein Loch in den Bauch freuen, jippieh! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja wirklich cool! Herzlichen Glückwunsch!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderbar! Ich gratuliere. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man bei Handmade dabei sein darf. Ich freu' mich für dich! Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit Dir, das ist schon was besonderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Wow Anna!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich freue mich für Dich :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, besonders wenn man die Zeitschrift regelmäßig liest und dann sein Werk darin abgedruckt findet. Muss ein klasse Gefühl sein. Freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    Ich war auch sehr verwundert als ich meine Abo-Zeitschrift durchgeblättert habe. Da habe ich nicht schlecht gestaunt!! Herzlichen Glückwunsch zu diesertollen Ehrung!! :-D

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna, GRATULIERE!!! Das muss ein tolles Gefühl sein!! Aber ganz klar, die Idee mit den Gemüsebeuteln ist einfach auch genial! Kein Wunder, dass die da rein muss!! Freu mich riesig für dich und wünsch dir noch viel Freude damit!

    Lieben Gruß!!
    Susanna

    AntwortenLöschen