Samstag, 23. April 2016

[Samstagsplausch] KSW17 und andere Ereignisse

Heute mag ich euch mal zeigen, was letzte Woche auf Reisen ging:



Insgesamt 19 Päckchen habe ich gepackt und zu den Teilnehmerinnen der KSW geschickt.



Jede hat ein Kärtchen bekommen,


ein Bügelbild,


und ein Stück von Omas Stoff.

Ein Ergebnis habe ich schon Mitte der Woche bekommen, ich bin ganz baff! Und es ist schon sehr hübsch :)). Bin schon so gespannt, was alles gezaubert wird! Der Stoff kam (bei den meisten) wirklich gut an!

Des Weiteren habe ich diese Woche NICHTS genäht - es war einfach unheimlich viel los. Aber nächste Woche sieht besser aus! Wie gut, dass heute Stoffmarkt ist... ;-) auch wenn das Wetter streikt, ich geh. Muss meinen Reißverschlusshaushalt auffüllen :D.

Ich zehre immer noch vom letzten Fotokurssonntag, wir waren auf dem Hockenheimring. Das war so spannend! Ich habe eine Lieblingsdisziplin gefunden: Autos fotografieren <3 . Ein paar Bilder mag ich euch zeigen:






Sowas Tolles :)).

Jetzt freue ich mich auf morgen, da ist Streetfotografie am verkaufsoffenen Sonntag angesagt. Ich glaube ich hänge mir ein Schild um: "Ich mache einen Fotokurs. Bei Fragen bitte ansprechen"... fremde Menschen fotografieren ist noch nicht mein Ding. Aber kann ja noch werden :-). Und irgendwann gibt es auch einen Bericht. Versprochen!

Jetzt geselle ich mich zu den anderen Damen beim Samstagsplausch :).


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Fotokurs.
    Machst du auch bei Lottas Fotoprojekt mit? Da ist am Sonntag "Menschen" das Thema.
    Autorennen an sich interessieren mich nicht so, aber die Autos...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ab und an schaffe ich es zu Lotta, aber zur Zeit ist Regelmäßigkeit nicht mein Freund ;). Da muss Thema und Festplatteninhalt einfach passen :D und die Blogzeit... aber bald mal wieder ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Einen Fotokurs steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
    Viel Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es Pia, es ist so klasse!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Autos sind ja so gar nicht meins, aber ich kann den Reiz verstehen, die Motive einzufangen. Hab ich gar nicht so einfach in Erinnerung, auch wenn meine Fotostunden schon eine Weile her sind.
    Der KSW-Stoffschatz ist bei mir auch schon teilweise unter die Nadel gewandert. Mal schauen, ob ich heute noch mehr schaffe. Das Wetter lädt ja zum Zuhausebleiben ein :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste bis zu dem Tag auch nicht, dass es mich so fasziniert ;). Ich glaube ich mag es einfach bewegte Dinge zu fotografieren, da kommen die Autos ganz gelegen :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Viel Erfolg auf der Fotosafari. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regula, es war schön :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Bewegte Sachen zu fotografieren, krieg ich nie hin. Vielleicht müsste ich mich mal mehr mit der Technik beschäftigen :-) Oder eben einen Fotokurs besuchen. Und in der Öffentlichkeit fotografier ich auch immer seltener. Viel Spaß beim Fotokurs!
    Danke auch hier für das schöne Stöffchen, bin auch auf die vielfältigen Ergebnisse gespannt.
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich nähen werde. Warte noch auf eine originelle Idee...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mit dem Fotokurs, es macht so Spaß! Klar, kommt auf Lehrer und Mit-Kursler an, aber da wünsche ich dir einfach Glück ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Mein Hauptstück zur KSW ist auch schon fertig und ich bin ganz verliebt <3
    Tolle Fotos übrigens :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole und JUHU! Ich freu mich schon, alle zu zeigen :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Ich freu mich sehr über deine Autofotos die sind wunderbar.
    Viel Erfolg bei deinme Kurs!!!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty :). Schön, dass sie dir gefallen!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen