Donnerstag, 14. April 2016

[RUMS] Zentangle Kladde

Die liebe Angie hält beim Surfen immer die Augen offen - manchmal zu meinem Vorteil :). Denn so kam ich an den Link zu dieser bezaubernden "Zentangle-to-go-Hülle"!
Dass ich die brauche war sofort klar ;-). Und letztens kam es dann über mich und ich schusterte mir eine auf mich angepasste Hülle zusammen.


Als Außenstoff habe ich die Reste des Wollfilzes benutzt, der auch schon bei den beiden Gotteslobhüllen gute Dienste geleistet hat. Außen natürlich beplottet ;-). Wie konnte ich nur je ohne den Plotter?!? Verschlossen mit einem Druckknopf und innen gab es wieder Kork.


Ein Sichtfenster für das aktuelle Zentangle, eine Einschubtasche für Kacheln, Stiftschlaufen und zwei große Einschubfächer bieten genau den richtigen Platz. In die großen Einschubfächer wird unter anderem ein Notizheft kommen :).

Klasse, oder? Jetzt habe ich immer alles dabei - die Koi-Stifte in einem separaten Mäpple. Und nun, Bilder für euch :).













Verlinkt mit RUMS, TT, Sewityourself und LyS




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die ist fantastisch geworden! Die Materialien passen auch so schön zusammen. Ein echtes Zwergstück eben :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie, ohne dich wäre sie nichts ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Wow. Superschicke Kombination aus Filz und Kork. Ein sehr schicker Begleiter.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kladde ist super geworden. Die Stoffkombination wirkt sehr harmonisch und gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. O Hammer, ein tolles Teil, so eins brauche ich auch noch. Wenn ich nur nähen könnte. :-) So wirst du jetzt noch zur Zentangle-Meisterin. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wenn ich es nur auch oft nutzen würde... ;-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Die ist wirklich sehr schön geworden...der Kork gefällt mir immer besser :)

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!
    Im Moment komme ich gar nicht zum Tanglen, aber so eine Tasche setze ich schon mal auf meine Projektliste ;-)

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir gerade auch. Aber ich glaube dran, dass wir wieder Zeit finden werden ;)

      Löschen
  7. WAAAHHHH ich dreh durch, wie super super cool ist das denn???
    Ohh man, ich bin neidisch!!! Das brauch ich auch!!!
    Ich hab jetzt mittlerweile auch diesen tollen Kordstoff bestellt. Der wird jedoch noch eine weile auf seinen Einsatz warten müssen. :)
    Wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich bin ganz gespannt, was du daraus nähen wirst :D

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  8. WOW Anna, die Kladde ist echt toll!
    So toll, dass ich mir jetzt auch ein Zentangel Set bestellt habe. ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe und wann kommt die Kladde dazu? ;)

      Liebe Grüße,

      Löschen
  9. Das sieht echt klasse aus, wow! Ich bewundere ja immer wieder, wie kreativ manche Leute sind!! Dagegen sehe ich ziemlich alt aus, wenn ich es mal versuche ... Im Moment habe ich aber wenigstens eine gute Ausrede, denn aktuell hält mich mein Finanzlehrgang Kurs ziemlich auf Trab, da bleibt nicht viel Zeit für anderes.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das klingt jetzt auch...sagen wir mal...spannend ;). Aber vll Tanglest du ja irgendwann als ausgleich :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen