Mittwoch, 13. April 2016

[KSW17] Kreative Köpfe - gefunden?


Aber natürlich! Zumindest hat Random.org eine Teilnehmerliste ausgespuckt :). Jetzt heißt es nur noch: Melden ihr Lieben!

Der Stoff hat für 19 Stücke gereicht. Eines bekommt die liebe Katha und meines spende ich in die Runde ;-). Ich finde es einfach NOCH spannender zu sehen was ihr zaubert muss ich sagen :D. Und so kann eine mehr in den Topf, ich hoffe das ist OK für euch ;-).

Und hier sind die 18 Glücklichen :D. 



Bitte schreibt mir spätestens bis Freitag 23:59 Uhr eine Email mit eurer Adresse an zwergstuecke@gmail.com . Diejenigen, deren Emailadresse ich habe (oder nach langer Suche finden konnte...), bekommen von mir die Teilnehmernachicht auch per Mail. Sollte mir bis Freitag Nacht eine Rückmeldung fehlen, rutscht automatisch die nächste in der Liste nach oben. Ich informiere euch auch noch gesondert per Mail, sofern ich die Adressen habe.

Alle anderen, nicht traurig sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :).

Ich freu mich wie Bolle drauf! Und weil ich es so mag, darf es auch zu MittwochsMagIch :).


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



20 Kommentare:

  1. Och... Nr. 19. Ein Platz zu weit unten... Schade. Aber das nächste Mal dann.

    Ich wünsche Euch anderen ganz viel Spaß bei der neuen Runde KSW!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Auch schade... aber man kann nicht immer Glück haben; und darum wünsch ich euch allen ganz viel Spaß. Ich bin gespannt, was es dann hier in einiger Zeit zu sehen geben wird.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, yeah, yeah...ich bin dabei! Danke ♥♥♥
    Freue mich riesig... :-D
    Mail ist unterwgs.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine schöne Mittwochs - Überraschung! Ich bin schon ganz bespannt auf das Stöffchen von der Oma! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine schöne Mittwochs - Überraschung! Ich bin schon ganz bespannt auf das Stöffchen von der Oma! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch an alle auserwählten
    und ganz viel Spaß beim kreativ sein. :-)

    Schöne Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Juchu! ! ! Ich freue mich so! Adresse ist schon unterwegs. Ganz lieben Dank fürs Ausrichten der KSW. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freu mich schon auf eure Ergebnisse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin dabei!!!!
    Ich freu mich tierisch und bin schon ganz gespannt auf das Stövchen :)).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Juchu, ich darf auch. Nun bin ich gespannt auf den Stoff.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Jippie, so ein Glück!!! Anna, Probenähen für dich war mein erstes Mal und nun bin ich bei deiner Runde KSW dabei - auch mein erstes Mal! Bist meine Glücksfee! Ich freu mich riesig und bin schon soO gespannt auf den Stoff!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. hui, grade noch so reingerutscht ... ;-))
    Mail mit Adresse ist schon unterwegs - ich freu mich auf eine neue Herausforderung
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, diesmal bin ich auch dabei! Ich bin gespannt, was wir da aus dem Umschlag ziehen dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Meine Mail geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Spaß und bin total gespannt auf eure Ergebnisse.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Jippie, ich bin auch dabei! Anna, du bringst uns Glück :-)
    Herzlichen Glückwunsch Mädels! :))
    Freu mich schon auf den Stoff und auf alle Ergebnisse!
    LG Johannes

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich hüpfe hier freudig durch die Wohnung. Ich darf dabei sein. Vielen Dank.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Schade, aber ich freue mich für alle die ausgelost wurden und bin dann schon auf eure Dinge gespannt die hier dann gezeigt werden. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  19. Der ganzen Runde viel Spaß mit dem Stöffchen und man darf ja gespannt sein auf die schönen Werke.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Och Mist. Ich habe gerade erst den Beitrag gelesen!! Schaaaade, da ist wohl dann jemand für mich eingesprungen. Euch viel Spaß!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.