Sonntag, 10. April 2016

[7SachenSonntag] Viel fotografiert und ein neues Lieblingsteil

Heute war es so sonnig, wie gut, dass ich Fotokurs hatte, da musste ich mich nicht erst zwingen vom neuen Maschinchen abzulassen ;-). Aber genäht wurde trotzdem, schließlich bin ich ja Frühaufsteher :-) (auch ohne Wecker am Sonntag um 7 wach...). Hier meine 7 Bilder des Tages:


1. Kaffee am Morgen

...aus der neuen Tasse *loveit*

2. Stoff zugeschnitten

 ...Liebelingsschnittmuster! Ist euch bestimmt noch nicht aufgefallen ;).

3. Neues Lieblingsteil genäht

 ...mit der Overlock ist Strickstoff gar nicht schwer zu nähen :).

4. Nägel gemacht

 aktueller Lieblingslack! Günstig aber trotzdem toll :).

5. Fürs neue Lieblingsteil geplottet

...ich mag Pusteblumen :-)

6. Hoch gestapelt


 ...heute war das Thema im Fotokurs Makro- und Nahfotografie

7. Portraitbilder geschossen


...Selbstauslöserbilder sind manchmal gar nicht so einfach!

Und wie war euer Sonntag so? Ich geselle mich mal zu den anderen bei Anita und geh dann mit dem Strickzeugs Tatort schauen :). Liest mir jemand die Twitter-Kommentare vor? ;-)









Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das Schnittmuster sagt mir jetzt nicht wirklich was. Aber Strick ist gut. Kuschelig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Der Pullover muss ständig gewaschen werden ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Da hast du ja ganz schön was erledigt!! Bin schon sehr auf dein Strick-Lieblingsschnittmuster-Teil gespannt! :)
    Die Fotos sind übrigens toll geworden! Man merkt, dass du weißt, wie du die Kamera benienen musst.

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna :). Und bald habe ich auch endlich Zeit für den Bericht zum Fotokurs ;-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen