Dienstag, 1. März 2016

[Taschen-Sew-Along] Sport & Fitness

Neue Sporttasche? Nö, brauch ich nich. Turnbeutel? Da fehlt mir das Hipster-Gen (*zwinker*). Ein Innenleben für die Sporttaschen-Ordnung....? Auja!

Liegt doch meine Pulsuhr mit Zubehör immer noch in der sperrigen Kauf-Kiste, kann ja wohl nich sein... Und ich soll sie doch mehr benutzen, sagt der Herr B., denn Puls messen ist wichtig beim Sport! 

Also gut, aber wie? Was schnell Genähtes soll es sein. Mit Ordnung. Ohne Schnittmuster, zwei Stoffteilen, einem Plotter und Gummiband in einer Stunde genäht: Mein Pulsuhr-Rollmäppchen 



Innen ein Gummiband, passend geteilt für die Uhr, Sendeeinheit und Gurt.



Na wenn das mal kein "Sport- & Fitness-Täschchen" ist, dann weiß ich auch nicht ;).

Den Plot für vorne habe ich mir selber zusammengeschustert. Fand ich passend :D



Und ein Label durfte auch dran, damit es mir keiner abluchst wenn ich duschen bin ;)



Schick, oder?







Das war glaub mein schnellstes Spontan-Nähen jemals :D (da dauert das Bloggen manchmal länger ;) ).

Nun darf meine Rolle zu Greenfietsen, LyS, SewItYourself, Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, TT und Herzensangelegenheiten




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    WOW, tolle Idee! Super schön geworden dein Pulsrollmäppchen. :-D
    Das ist echt der Hammer!!! Wunderschöne Stoff und Plotterfarbenkombi!
    Das Plotter-Herz-Dings ist einfach genial. Ich bin sprachlos! :-) Machst du mir auch eins?

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    nicht nur schick.....einfach GENIAL....und wunderschön!!
    Ich glaube, ich muss mir endlich auch einen Plotter zulegen.
    Bei Dir sehe ich immer so schöne Teilchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ne gute Idee. Und einfache Umsetzungen sind auch immer super. Viel Spass weiterhin beim sporteln – hier läuft das ja völlig ohne Pulsuhr ab ;)

    Liebe Grüße,

    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  4. Total genial. Ich habe den letzten Monat ausgelassen, weil mir einfach keine Sporttasche fehlt, aber so ein Mäntelchen wäre genial gewesen. Ob es das auch für Katzen gibt (ich habe letzten Mittwoch einen Katzenpuls gemustert (falls du mal schauen willst, dann komm mich mal besuchen). Viel Freude mit deiner neuen Tasche. VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt habe ich gerade bei den Herzensangelegenheiten deinen schönen plott entdeckt und wollte schauen, wo du den her hast. Selbst zusammengeschustert, toll, der gefällt mir gut! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen