Donnerstag, 24. März 2016

[RUMS] Mein Fotomodell

Für das Ebook vom Geldstück (jetzt erhältlich im Shop ;-) ) musste natürlich auch ein Modell herhalten. Auch wenn ihr es schon mehrfach in Collagen zu Gesicht bekommen habt, mag ich euch meinen neuen Liebling heute genauer zeigen!






Die Klappe und der Außenstoff sind aus zweierlei lilanem Leder von Lederlino. Für die Klappe habe ich noch eine Blume aus dem hellen Innenstoff ausgeschnitten und appliziert. Der lila-gepunktete Baumwollstoff ist noch von meiner Eleonore übrig geblieben. 




Das Innenleben entspricht der Basis-Anleitung: Zehn Kartenfächer, zwei entgegengesetzte Einschubfächer, ein Außenfach, zwei Reißverschlussfächer. Da in der Basisanleitung keine Fotofächer angedacht sind, gab es diesmal auch keine.

Ich mag die Stoffkombinationen sehr, vor allem den Stoff mit den Blumen hab ich gern - jetzt ist nur noch ein kleiner Fetzen übrig geblieben... 

Ein paar Bilder mag ich euch natürlich zeigen :)













Und nun ist erstmal wieder gut mit Geldstücken, ich versprechs ;-). Hier warten noch ganz andere Projekte auf mich! Ich sag nur: Hochzeiten, Kommunion, Sommer.... :D

Verlinkt mit RUMS, SewItYourself, LyS, TT, Link IT!



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das Geldstück ist so schick geworden! Ich liebe die Kombination der Stoffe!!! Danke, für deine Mühe und deinen Einsatz, das schöne E-book dazu zu schaffen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Susanna! Und dir danke, dass du dabei warst :)

    AntwortenLöschen