Mittwoch, 23. März 2016

[Mittwochsplausch] Kommentare, Kommentare, Kommentare...

Ihr Lieben. 

In letzter Zeit war viel los, das Geldstück und der Leben 1.0 hatten mich voll in ihrem Bann. Normalerweise achte ich immer darauf, jeden Kommentar irgendwann zu beantworten (direkt ist nicht möglich und meines Erachtens auch nicht notwendig). Ich ärgere mich selbst häufig darüber, wenn ich einfach keine Antwort bekomme und mag das eigentlich meinen LeserInnen nicht auch "antun".

Da in letzter Zeit aber so viel los war, kam ich einfach nicht dazu mir die nötige Zeit zu nehmen. Nur mal so zwischendrin "danke" zu schreiben ist einfach nicht mein Ding. Gelesen habe ich aber alle Kommentare und mich natürlich auch darüber gefreut! 

Ich hoffe ihr seht es mir nach - ich werde mich bemühen mir wieder Zeit für euch zu nehmen :))


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, es geht eben nicht immer alles :) Als Entschädigung gibt es ja jetzt das tolle Ebook zum Geldstück ;)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen