Sonntag, 20. März 2016

[7SachenSonntag] Auf Achse

Seit langer Zeit bin ich heute mal wieder beim SiebenSachenSonntag bei Grinsestern dabei. Mein Tag in Bildern sieht folgendermaßen aus:


1. Korrigiert

 36 Mathearbeiten der Viertklässler - leider eher ernüchternd...KINDER, LEST MEHR!!! (eine kleine Anmerkung am Rande.......)

2. Geradelt

 Mit dem Lieblingsrad durch die Lieblingsstadt (A.d.R. Meine Güte, kann das Handy gute Bilder!) auf dem Weg zum Fotokurs.


3. Fotografiert

 Architektur eines neuen Stadtviertels sollte es heute sein...definitiv nicht mein Thema ;)


4. Reflektiert

Mein Liebstes und Ich <3

5. Gegessen

 Lecker afrikanisch vegetarisch auf dem Festival der Vielfalt (da war das Fotografieren ähnlich schwer wie im Stadtviertel...)

6. Geschwitzt

 Beim erstellen eines Artikels bei Dawanda...wie geht es nur Leuten, die technisch nicht so versiert sind wie ich?? Aber ich glaube es klappt alles am Dienstag...

7. Geplottet

Für mich. Fehlt nur noch der Untergrund :-).

Verlinkt mit Grinsestern


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Schickes Fahrrad!!1

    Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag!! Voll spannend!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Himmel .... du hast ja ein Rad in MEINER Farbe!!!!!
    MEINER Lieblingsfarbe ♥ Dann auch noch so tolle Fahrradkörbe ♥
    Das mit den Mathearbeiten ... bis nach den Osterferien hast du ja Zeit, das zu "verdauen".

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das Architektur-Thema wäre auch nicht so meins. Aber Fotokurse finde ich klasse, da bekommt man so viel Input und Idee, wie die anderen Teilnehmer das Thema angehen.
    Und Dein Fahrrad finde ich absolut stylisch :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen