Mittwoch, 2. März 2016

[12tel Blick] Februar

Leider war meine gewohnte Kamera im Februar unterwegs (sie durfte Asien bestaunen ;) ), aber ich habe Ersatz bekommen. Die Canon EOS 400D von einem Freund. Auch ne tolle Sache! Mit der habe ich auch die ersten Stunden des Fotokurses verbracht und sie leistete gute Arbeit. 

Nur ist ihr "Blickwinkel" etwas anders und ich kann nicht meine gemerkten "Ein-Stellungen" nutzen. Aber ich habe es glaube ich hinbekommen. Hier mein 12tel Blick im Februar:



Ähnlich wie im Januar, ein wenig grün, aber ohne Schnee (dabei hat es am Tag davor geschneit...heißt im Süden ja nix ;) ).



Ein paar Bilder der Umgebung habe ich euch noch geknipst von meinem "Aussichtsturm" aus ;)







Gesammelt wird wieder bei Tabea



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen