Samstag, 6. Februar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #9

Mein heutiges Zentangle für euch:

 Muster v.O.n.U: "Schmuck", "Portal", "Blütezeit" und "Brunnen"

Es ist gar nicht so einfach, die Bandmuster an die geschwungenen Linien anzupassen, aber ich mag das Ergebnis sehr gerne. 

Was mir auffällt, vor allem wenn ich Silkes Beiträge lese, ich bin doch noch sehr "ergebnisorientiert". Soll heißen: das Tangle, so wie Silke mal weglegen und zwischendurch weiter zu malen, das kann ich noch nicht. Es entspannt mich zwar, ich bin aber so euphorisch auf das Ergebnis, dass ich gar nicht aufhören mag :D. Daran mag ich jetzt arbeiten.



Verlinkt mit Zentangle Linkparty


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das mit dem Pause machen beim Tanglen klappt bei mir zwar, aber ich konzentiere mich zu sehr auf die Muster. Soll heißen, ich kann nicht fließen lassen. Versuche immer, dass die Muster zusammen passen und ein einheitliches Gesamtergebnis entsteht. Bin also noch sehr weit weg vom "Flow" ;-)

    Mir gefällt dein Bandmuster übringens sehr gut, man erkennt sehr schön die Wölbung. Toll!

    Ich komme im Moment leider gar nicht zum Tanglen, nutze jede freie Minute an der Nähmaschine. Meine Projektbox ist randvoll ;-)

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      wir sind halt doch noch am Anfang :). Aber das wird bestimmt noch "lockerer"!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen