Samstag, 13. Februar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #10


Fragt mich dieses Mal nicht nach den Namen der Muster, ich habe Muster benutzt, die ich schon einmal gezeichnet habe.



Verlinkt mit Zentangle Linkparty


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, es sieht toll aus und die gelben Blumen sind wirklich das Highlight, weil sie so schön herausstechen. Hab ein tolles We. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr frühlingshaft! Und ich hab mich mal schlau gegoogelt, was das überhaupt ist - ein zentangle. Vllt probier ich das auch mal:).
    LG und schönes we,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Wasserlilien und Blubberblasen, umrahmt von zwei Bändermustern! Sehr schön, Anna!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.