Sonntag, 7. Februar 2016

[Samstagsplausch] Probenähen Woche 1


Heute mag ich euch von der ersten Woche des Probenähens vom Geldstück erzählen. Meine 20 NäherInnen sind wirklich tierisch fleißig! 
12 Geldstücke sind schon entstanden, bei denen ein paar kleine Probleme nicht vermeidbar waren. Es wird kräftig diskutiert, nach Lösungen gesucht und gelobt. 
Der Umgang untereinander ist sehr freundlich und ich habe das Gefühl, dass alle Spaß daran haben :)
Es wurden schon Lösungen gefunden und ich habe gaaaanz viele Rückmeldungen bekommen die es mir ermöglichen, das Ebook weiter aus zu feilen.
Es macht wie immer einen Riesenspaß und ich habe schon so viele weitere Ideen, ich weiß garnicht wohin damit :D.

Jetzt geht es allerdings bald zum Fußball und das Nähen wird für einen Tag aufs Eis gelegt. Macht aber nix, wir kommen gut voran :).


Ab zu Andrea

Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das hört sich doch schon ganz gut an.
    Liebe Grüße und viel Spass noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, den werden wir haben :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Als eine der Probenäherinnen, kann ich nur zustimmen!
    Ich kannte (vor dieser Aktion) keine meiner "Mitnäher" und bin sehr begeistert von der tollen Kommunikation und dem MITeinander. Es sind wirklich schon total schöne Börsen entstanden - jede einzelne wunderschön. Es wird sich gegenseitig Motiviert, es werden GEMEINSAM Ideen entwickelt und ausgetauscht, wie man so einiges noch leichter verarbeiten kann.

    Mir macht es jedenfalls einen HEIDENSPAß an diesem E-book mitwirken zu dürfen.

    Liebe Grüße an alle ...
    die wirklich gespannt sein dürfen auf ein tolles E-book
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      danke für deine lieben Worte. Es ist mir eine Freude, dass du so aktiv dabei bist :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen