Dienstag, 9. Februar 2016

[Minicoaches] Kleine Begleiter

Leider muss meine Cousine zum wiederholten Mal ins Krankenhaus und sich einer OP unterziehen, bei der man nicht weiß was die Ärzte finden werden und wie ihr Leben danach aussieht.  In ihrem gerade mal volljährigen Alter eine sehr komische Situation, die sie bisher enorm tapfer, erwachsen und "abgeklärt" meistert. Trotzdem wollte ich ihr irgendetwas mit auf den Weg.


Schon vor längerer Zeit habe ich bei Katharina ihre schönen Minicoaches gesehen. Sie haben mir gleich gefallen und es war klar: die nähe ich auch mal :D. Der Zeitpunkt erschien mir richtig und Katharina gab mir netterweise die Erlaubnis ihre Idee zu "stibitzen" ;).

Die Coaches sind handgroß und können zu gegebenem Anlass in die Hand genommen, neben das Kissen gelegt, geknuddelt, gedrückt, geboxt oder auch gegen die Wand geworfen werden. Wobei ich hoffe, dass Letzteres nicht sein muss ;).
Ich habe 4 Coaches genäht:








Ich denke, sie kann alles einmal brauchen in nächster Zeit und höchst wahrscheinlich auch danach. 

Hier die Coaches in voller Pracht:








Sie sind etwas rundlicher als Katharinas, erinnern ein wenig an Eulen :). Danke liebe Katharina, dass ich die Idee nutzen durfte :).

Nun ab zu Dienstagsdinge, HoT, Sew it yourself, LyS, Plotterliebe



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Coaches sind der Hammer! ... den mit der Geduld, könnte ich mir glatt mal ausleihen :o).
    Deine Cousine wird bestimmt viel Freude daran haben.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mir schweben da auch noch ein paar andere vor, denen ich Geduld spenden könnte ;). Nur ob das so gut ankommt... :D

      Danke dir :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Oh, erstmal alles Gute für deine Cousine. Meine Güte, die sind ja sowas von süß!!!!
    Voll die schöne Idee. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Die Idee finde ich sehr cool und die kleinen Kerle schauen richtig verschmitzt und sympathisch :)
    Alles Gute für deine Cousine!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). War garnich so einfach, die Gesichter zu schneiden ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    die sind alle supersüß! Eine tolle Idee!
    Deiner Cousine alles Gute!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa, sie freut sich bestimmt über so viel Anteilnahme :)


      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Das ist eine supergute Idee und so liebevoll umgesetzt - mögen sie ihr sehr helfen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Ingrid, das hoffe ich auch!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total toll, voll süß und werden deiner Cousine hoffentlich helfen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Deine Minicoaches sind super süß geworden und werden deiner Cousine hoffentich gut beistehen! Ich wünsche ihr alles Liebe und dass sich noch alles zum Guten wendet! Dein Geschenk finde ich sehr lieb und aufmerksam, das wird deiner Cousine viel Freude bereiten!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna, sie hat sich gefreut :)

      Löschen
  9. Eine ganz liebe Idee von dir, Anna. Manchmal sind es genau diese kleinen Aufmerksamkeiten, die einem durch eine schwere Zeit helfen. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist oft schon eine große Hilfe.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    du bist ja echt lieb!!!! Die Coaches finde ich mega klasse!!!! :-D
    Ich wünsche deiner Cousine alles erdenklich Gute. ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette, sie wird sich darüber freuen.

      Löschen