Donnerstag, 25. Februar 2016

[KSW15] Besser spät als nie

Also eiiiigentlich ist mein Ergebnis der KSW15 ja schon seit Ewigkeiten fertig. Und eiiiiigentlich wollte ich es euch pünktlich am 16.2. präsentieren... aber irgendwie spielte der Alltag dazwischen.

Die liebe Frau Goldkindelein hatte auch Verständnis und hat mein Ergebnis noch nachträglich mit aufgenommen. Nochmals vielen lieben Dank dafür!! Die Ergebnisse der anderen zeigt sie euch hier.

Als der Stoff kam dachte ich nur so "geil! Aber was mach ich draus?". Also habe ich ihn ein paar Tage rumgeschleppt und alle gefragt und Herrn S.'s Idee mit dem Lampenschirm war eindeutig die Beste :). Also ne günstige passende Lampe gekauft, Stoff angepasst und geklebt. Tadaaaa



Mir gefällt sie richtig gut! Auch wenn ich mich leider vermessen habe *grmlpfrzmgrmpf* und sie so oben leider knubbelt. Aber es ist ja meine :). Deshalb darf sie auch zu RUMS!

Hier noch ein paar Bilder:







Zu Katha darf sie auch, weil da sind ja alle versammelt :). Und zu SewItYourself, LYS und Upcycling.


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Coole Idee, total Retro!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. voll retro!! Klasse! Gefällt mir dein upcycling. So eine Lampe hat nicht jeder.
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist so cool geworden! Tolle Idee und richtig gute Umsetzung! Die hätte ich auch gern..

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen