Dienstag, 16. Februar 2016

[Anleitung] Google+-Beitrag bei einer Linkparty verlinken

Gestern kam die Frage auf, wie man seinen Google+-Beitrag bei einer Inlinkz-Linkparty verlinken kann. Das ist gar nicht so schwer, schaut mal:

1. Veröffentliche deinen Beitrag bei Google+.

2. Gehe auf dein Profil und fahre mit der Maus in die rechte obere Ecke deines Beitrags, den du teilen magst. Dort erscheint ein kleines V. Hinter diesem V hat sich dein Menu versteckt :).



3. Klicke auf das V und wähle "Link zum Beitrag" aus.



4. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem der Link zum Beitrag steht. Kopiere diesen und fahre wie üblich mit der Verlinkung fort.



Wenn du nicht weiß wie es jetzt weiter geht, dann kannst du es hier nachlesen. 

Viel Spaß :).


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



4 Kommentare:

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.