Samstag, 16. Januar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #6

Mein heutiges Zentangle für euch:

Muster v.l.n.r.: "Marasu", "Vitruvius", "Verdigoh", Gneiss"

Damit hätte ich dann alle Muster des Einsteigerbuchs einmal gezeichnet. Nun geht es ans Zusammenstellen eigener Kreationen :)).

Ab damit zur Zentangle Linkparty



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



3 Kommentare:

  1. Oh, die Spirale "Marasu" ist dir aber sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke :) Ich finde es ist auch ein sehr hübsches Muster!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna, ich merke, Du bist mit Begeisterung dabei. Gefallen mir echt gut, Deine neuesten Werke!
    Bei dieser Gelegenheit: Ich habe festgestellt, das von mir ein Bild doppelt dabei ist. Darf ich Dich bitten, eines davon einfach zu löschen. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
    Grüße Dich ganz herzlich, Angelika

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.