Samstag, 2. Januar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #4

Mein heutiges Zentangle für euch:

Muster v.l.n.r: "Poke Root", "Pepper", "W2", "Zander"

Ich finde ja vor allem Poke Root sehr cool. Die Äpfel sehen einfach klasse aus! Mit Pepper und Zander muss ich erst warm werden ;)

Ab damit zur Zentangle Linkparty



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



2 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Äpfel sind klasse, gefallen mir sehr gut. Eine super Inspiration für meine nächste Kachel, danke.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.