Dienstag, 26. Januar 2016

[Tabaktäschchen] Auf ein Neues...

...das liebe Schwesterherz ist manchmal ein wenig schusselig...wenn man das so sagen darf ;). Und nun gibt es eine neue Tabaktasche... mittlerweile meine Fünfte!



Schnittmuster ist wieder von der lieben Steffi. Und da sie offensichtlich jemand ähnliches in ihrem Umfeld hat, kam die Idee zu meinem  Karabiner auch von ihr ;). So geht sie hoffentlich nicht verloren... Vielleicht sollte ich noch Name und Adresse "einplotten" :D.


Auf die Rückseite kam das kleine Stückchen Webband aus meinem Adventskalender von Katha - weil die Schwester einfach immer und überall singt, egal ob sie jemand schräg anschaut oder mitsingt.


Verschlossen wird das Täschchen mit einem grauen Lederbändel, passendem zum ledernen Außenstoff. Der wiederum ist von Lederlino, genau so wie das kleine helle Stück Leder innen. Das Leder lässt sich einfach toll verarbeiten, weil es so weich ist.

Und nun Vorhang auf für Tabaktäschchen Nummer 5:














Ab damit zu TT, Dienstagsdinge, HoT, SewitYourself, LyS, Creadienstag



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das Tabaktäschchen ist wirklich schön geworden. Es wäre wirklich zu schade, wenn sie das auch noch verlieren würde.

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich denke sie strengt sich an ;). Das mit der Telefonnummer werde ich wohl noch machen :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Guten Morgen Anna, super schöne Farbe <3 hier kommen Deine neuen Foto -Wände nochmal richtig zur Geltung. Da bin ich ein bisschen neidisch ;-) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sie sind so einfach zu machen, ich liiiiiebe sie <3. Dankeschön :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Die Farben und Stoffe sind echt der Knaller! Die würd ich auch nehemen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ieht die aus! Und die Notenzeile ist so schön!!! Da wird sie springen deine Schwester :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, die Fotos fand sie schonmal gut, jetzt muss sie nur endlich mal wieder heim kommen :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Sehr schick, Anna. Das Türkis ist der Knaller zusammen mit dem Innenstoff perfekt!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tabaktasche ist der WAHNSINN! Das Verschließen mit dem Lederbändel gefällt mir besonders gut. Wirklich toll!
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen