Mittwoch, 20. Januar 2016

[Mmi] Kleine Nettigkeiten 2016

Im Jahr 2016 wollen wir richtig nett zueinander sein! :)) Dazu rief Frau Jule letztens auf und da schrie ich doch sofort "HIER!!" - denn nett sein ist etwas wunderbares und macht glücklich :).

Ich bekomme natürlich gerne Geschenke, aber ich könnte auch ohne leben. Aber die Möglichkeit zu haben andere zu beschenken, die lass ich mir nicht nehmen! HA! Ich darf euch beschenken! Juhu!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wovon redet sie denn da schon wieder... Aaaalso:


Die "kleinen Nettigkeiten" gab es schon 2014, damals bei magdu. Es geht dabei darum, drei anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und jeder, dem eine Freude bereitet wird, darf weitere drei Menschen beglücken. Klingt das nicht super?? 

Die Regeln übernehmen wir dieses Jahr genau so wie sie damals waren: 

"Die ersten drei Menschen, die mir ein Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil's schön ist und Spaß macht!"

Weitere Regeln für die Bewerber sind:
  • Du bist 18 Jahre alt
  • Du hast einen eigenen Blog
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben
Wie du mitmachen kannst? Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei :). Und wenn nicht - du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten - so kann 2016 richtig nett werden :).



Lasst uns nett zueinander sein! :))

Und weil ich die Aktion so schön finde darf sie zu MittwochsMagIch



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Das hört sich aber NETT an ;)
    Eine schöne Aktion und daher .... hebe ich meinen zarten Finger. Ich würde gerne mitmachen und somit etwas zusätzliche "Nettigkeit" in die Bloggerwelt hinaustragen.

    Nette Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich nett 😉. Ich finde es eine schöne Idee und würde mich auch gerne beteiligen. Es ist ja nicht nur, das man was nettes tut, sondern man kann dabei auch wunderbare Menschen kennen lernen! Ich wünsche einen tollen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    hey schon wieder eine tolle Aktion bei dir!
    Ach, richtig nett, da mache ich natürlich auch sehr, sehr gerne mit. Denn allein mit meinem Namen kann ich gar nicht anders! :-D
    Freue mich schon auf's Verschenken. Es gibt nichts Schöneres, als mit Liebe hergestellte Geschenkte zu übergeben. Jaaaa, da bin ich gern dabei!

    Liebste Grüße, :-D
    anNETTE

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Vierte aber ich hinterlasse trotzdem einen Kommentar grins. Hab einen schönen Abend. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich zu spät bin...die Idee ist echt super :)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin längst nicht mehr unter den 3 ersten, aber weil ich die Aktion einfach super schön finde schick ich dir einen lieben Gruß!

    Viel Freude!!
    Susanna

    AntwortenLöschen