Montag, 18. Januar 2016

[Linkparty] Montagsfreuden achtundzwanzig

Willkommen zur achtundzwanzigsten "Montagsfreuden"-Linkparty!

Montag ist bekanntlich der unbeliebteste Tag der Woche. Aber auch montags gibt es schöne Dinge die geschehen, entstehen, kommen werden, oder die wir uns gerade dann in Erinnerung rufen, um uns positiv zu bestärken. Und genau diese Freuden wollen wir hier teilen, damit jeder davon profitieren und erfreut in die neue Woche starten kann :-).



Buttons zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken

Regeln:


  • Verlinkt werden darf alles was dir Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht.........)
  • Der Post muss nicht vom heutigen Montag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://www.zwergstuecke.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?

Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)



Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   
    An InLinkz Link-up
   



Heutige Zwergfreuden:


Ich habe meine eigene Domain!!! Ist es euch aufgefallen? Wahrscheinlich nicht, weil die meisten ja doch über einen Link zu mir kommen, aber guggt mal, da ganz oben! Da steht jetzt nur noch "www.zwergstuecke.de"! Grandios, oder nicht? Und das alles verdanke ich der lieben Rebecca von Jakaster, die das alles so wunderbar erklärt. (auch die kleinen Bildchen in der Sidebar habe ich bei ihr gelernt :)) ). Jetzt wird hier Ordnung gemacht in nächster Zeit :D. Daaaaaanke! Wenn ihr das auch wollt, schaut mal in meiner Sidebar links unter "Hilfreiches", da findet ihr das Bildchen zu Rebeccas HTML-Kurs :).



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Was für eine superschöne Idee!!
    Jede/-r von uns hat ja verschiedene Dinge über die man sich freuen kann.
    Da "geteilte Freude doppelte Freude ist", ist so eine Linkparty somit ein großer Partytopf von toller groooooßer Freude!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen, freut mich, dass dir die Idee gefällt! Ich beobachte auch mit Freuden, dass die Party immer mehr wächst :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, an der ich mich bestimmt beteilige.
    Liebe Grüße zum Montag
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com
    Ich schau gleichmal ob du GFC hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön, dass du dabei bist :)).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen am Montag!
    Ich habe meinen Schneespaziergang mit zu dir gebracht, denn darüber habe ich mich wie Bolle gefreit ;-)
    Als nächstes schaue ich mir dein Hilfreiches an, eine eigene Domain habe ich zwar schon gekauft, aber noch nicht umgesetzt. Merci!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneespaziergang *hachz* darüber würde ich mich auch ewig lang freuen :D. Aber ich schaffs bestimmt auch noch dieses Jahr. Bis dahin schau ich mir deinen an ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain. Habe gestern schon festgestellt, dass du fleißig warst und umgebaut hast, Hut ab!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke dir :). Es macht richtig Spaß, mal schauen was sich noch ändert :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit der Linkparty! Da werde ich mich gleich mal beteiligen ;)
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst, vielleicht sieht man sich ja jetzt öfter :)).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Eine schöne Idee, deine Linkparty, da bin ich gerne mit dabei.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Christine, ich schau mich gleich mal um :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Gratulation zu diner eigenen Domain! Und nein, mir ist es erst aufgefallen, als du es geschrieben hast :) Nächsten Montag muss ich unbedingt wieder an deiner Linkparty teilnehmen!
    Bis dahin alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veronika :).
      Ich freue mich schon darauf hier wieder etwas von dir zu sehen!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    hey das ist ja klasse!!! Eine eigene Domain - WOW, du hast aber auch immer wieder was ganz neues auf Lager. Bin schon sehr gespannt, was sich hier noch so alles ändert.
    Ganz liebe Grüße aus HD, :-)

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,

      danke für deine lieben Worte :). Ich freue mich, dass du so eifrig hier dabei bist :D

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen