Freitag, 15. Januar 2016

[Freitagsfüller] Nummer fünf

Jeden Freitag sammeln wir bei Barbara unsere Füllungen zu ihrem Textimpuls. Fett und kursiv sind meine Füllungen ;).

1. Die Schnelligkeit
wird vom Schnee verschluckt .

2. Meine unendliche Freude über den Schnee könnte momentan auch andersrum sein, nachdem ich gestern vom Rad fiel.

3. Ich war im Fallen trotzdem gut gekleidet.

4. Mein Fahrradhelm liegt nämlich Gott sei Dank nicht ganz unten im Kleiderschrank.

5. Ich muss unbedingt diesen Film mit dem quirligen Zeichentrickhasen im Kino sehen.

6. Die Nähmaschine habe ich seit den Ferien noch auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer Freundin, morgen habe ich Kaffeekränzchen mit einer anderen Freundin geplant und Sonntag möchte ich ganz alleine mit mir verbringen :)!




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen