Freitag, 8. Januar 2016

[Freitagsfüller] # 4 & H54F

Die liebe Barbara gibt uns heute wieder einen Schreib-Impuls. Da mache ich doch gerne mit!

kursiv & fett = meine Füllungen :)



1. Der Winter kam noch nicht bis an unsere Tür .

2. ,,Den Mantel fertig nähen" steht deshalb im Januar immer noch auf meiner Liste.

3. Gegen kalte Füße gibt es Omas selbst gestrickte Socken .

4.  Mir geht es gleich besser, wenn ich die ersten Schneeflocken sehe .

5. Es fühlt sich gut an, deshalb wie ein kleines Kind kreischend im Kreis zu hüpfen.

6. Das Kind in mir zu behalten ist oft mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und Nähen, morgen habe ich ein Treffen geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen !


Außerdem gibt es heute mal wieder H54F :))


1. Bald sind die Ferien vorbei, aber ich genieße immer noch, dass ich so viel für mein Hobby geschafft habe :).

2. Meine Lynn kam gestern so gut an, ich bin überwältigt! 

3. Trotz Ferien habe ich ein Stück meiner Dauer-Arbeits-ToDo-Liste abgearbeitet. Das entspannt sag ich euch!

4. Wir durften am Montag unter die Erde - U-Bahn Baustelle anschauen! Das war ganz schön spannend :)

5. Morgen geh ich mit Frau M. brunchen, Yeah!


Nun ab zu Barbara und Viktoria




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen