Mittwoch, 27. Januar 2016

[Das Geldstück] ProbenäherInnen gefunden

Juhu, es ist soweit, ich darf euch mein Team vorstellen!



Zuallererst möchte ich aber einmal DANKE sagen an alle BewerberInnen, es waren ganze 27 Stück! Meine Obergrenze an NäherInnen hatte ich mir bei 20 gelegt, ich dachte nicht, dass ihr das toppen werdet ;-). 
Da es mir aber extrem schwer gefallen ist zu entscheiden, habe ich erstmal alle NäherInnen aus dem "Zwergsäckli-Team" mit ins Boot geholt. Und dann...dann habe ich einfach gelost :)). 

Nun aber genug Blabla, hier sind sie, die NäherInnen des Geldstücks (KLICK auf den Namen bringt euch zu deren Google+-Profil - ruhig mal folgen ;) ):


Annette von augenstern-hdzauberkrone
Johannes Tschohännes 
KreaViVität 
Sandra
Silke von Landnaht
eVa von KaRToFFeLTiGeR
Anki K.
Mary
Frau S. Punkt von madebyfraus
Hiroshi von hironäht
Katharina
Marita von maritabw macht's möglich 
Lisa von Frau Woelckchen
Pupsi Spitzpopo von Pupsi näht
Ingrid vom Nähkäschtle
Bianca von Fred Fadenfroh
Ellen von Ellens Schneiderstube
Marietta von h-mundc
Mamsell Su von Und dann kam Irma

Ich freue mich schon total auf Samstag, da kann es dann endlich los gehen!!!

Liebe BewerberInnen, die es leider nicht ins Team geschafft haben, trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr euch beworben habt! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :). Ihr könnt ja weiterhin verfolgen, was passiert ;).



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Wuuuuhhaaaaa! Cool! Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich freu mich rießig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich aufs Nähen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    S U P E R - ich freue mich riesig! ♥
    Danke für dein erneutes Vertrauen.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! Ich Freu mich!
    Glückwunsch an uns alle! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, auch hier nochmal danke! Ich freue mich auf bekannte und neue Namen! Bis Samstag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, auch hier nochmal danke! Ich freue mich auf bekannte und neue Namen! Bis Samstag!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Anna!! Freu mich riesig auf´s Probenähen - mein erstes - und bin schon so gespannt auf die Zusammenarbeit! :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ich danke dir ganz ♥lich, freue mich wie ein "Schnitzel" dabei sein zu dürfen. Bin jetzt total gespannt auf das Projekt - das Zusammenarbeiten und vor allem das nähere Kennenlernen von NEUEN Menschen!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ich freue mich ganz dolle, dass ich dein Geldstück probenähen darf. Bin schon gespannt auf Samstag!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    vielen Dank das ich bei dem Probenähen dabei sein darf (mein erstes Mal!) und ich freue mich schon riesig. :-)

    Eine Anmerkung meinerseits: meine korrekte Adresse lautet: http://hironaeh.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße

    Hiroshi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, ich freu mich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank!!! <3 Freu mich grad riesig!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen