Sonntag, 3. Januar 2016

[7SachenSonntag] Sonntagsspaziergang

(1) Schwäne beobachten



(2) Bisamratte bewundern




(3) Kindheitserinnerungen wecken



(4) Kontroverses entdecken



(5) Natur bestaunen



(6) vom Wasser beruhigen lassen




(7) Wahre Worte lesen




verlinkt mit Grinsestern



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



9 Kommentare:

  1. Sehr schöne, erholsame, entspannende Bilder, die auch wirken, ohne an dem Ort direkt dabei gewesen zu sein. Das muss ja ein herrlicher Tag gewesen sein. Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit. Plus Wind. Auch nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee und Wind hätt ich auch genommen :) habe leichte Entzugserscheinungen... ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Das sieht nach einem sehr schönen, erholsamen Spaziergang aus!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch liebe Susi :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. ah das war doch ein schöner spaziergang, schön
    sehr schöne bilder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. ah das war doch ein schöner spaziergang, schön
    sehr schöne bilder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind traumhafte Bilder! Ein wirlich schöner Beitrag!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna! Irgendwann kann ich dann auch behaupten, dass die Fotos genau so geplant waren ;). Noch bin ich froh über die Automatikfunktion der Kamera :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.