Sonntag, 27. Dezember 2015

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #3 und meine Geschenkverpackungen 2015

Ok, es ist wirklich nicht Samstag ;). Aber das mit den Wochentagen krieg ich in der Weihnachtszeit irgendwie wirklich nie hin :D.

Mein heutiges Zentangle für euch:


Muster v.l.n.r: "Chillon", "Florz", "N'Zeppel", "Flukes"

Diesmal ganz unbunt. Und irgendwie extrem geometrisch :D. Ich finde die Muster super zum Ausfüllen von Flächen, aber zusammen passt es mir irgendwie nicht.

Nun zu meinen Geschenkverpackungen. Ich bin ja eher so der Verpackungs-Legastheniker... aber dieses Mal finde ich sie eigentlich ganz nett. So nett, dass ich euch zeigen mag, was es von mir unterm Baum gibt :)










Als Verpackung habe ich ganz normale Butterbrottüten vom dm benutzt. Diese habe ich unterschiedlich "zu-gefaltet" (mal glatt, mal wie einen Brief...) und mit Washi-Tape beklebt. Das Washitape ist vom Lidl und eher ungewöhnlich -  es ist nämlich aus Plastikklebeband. Sonst kenne ich das nur aus Papier, zum Abreißen, das war aber auch nett. Glänzt halt auch ein wenig :).
Die Anhänger sind aus meinem Adventskalender von Katha, da kann ich euch also nicht verraten wo es die gibt ;).

Was drin ist? Das seht ihr dann morgen :).

Verlinkt mit LyS, Weihnachtsfreuden



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen