Samstag, 12. Dezember 2015

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #1 mit Linkparty

Heute geht es los, mit meinem "Zentangle {Z}amstag". Ich möchte euch an meinem neuen kleinen Hobby teilhaben lassen :)). Was Zentangle genau ist, könnt ihr hier nachlesen.

Entdeckt habe ich es mit Steffi auf der KREATIV in Stuttgart, wie ich euch hier schon berichtete. Darauf hin habe ich mir ein Set, bestehend aus Fasermalern, KOI-Stiften, Zentangle-Karten und einem Einsteigerbuch zusammengestellt. Dazu noch einen Wassertankpinsel und einen Wischstift für die Schattierungen. Zu den Karten sei gleich gesagt: kein Vergleich zu den Originalen! Ich habe auch teurere Kacheln aus dem Papierwarengeschäft, aber auch die kommen an die Originale nicht ran. Muss ich die also doch bestellen, zB hier.

Gleichzeitig möchte ich heute meine Zentangle-Linkparty starten! Sie wird unbegrenzt laufen und hoffentlich bald von vielen schönen Mustern und Farben gefüllt sein :)).



Jetzt aber Butter bei die Fische, mein heutiges Zentangle für euch :)



Muster von links nach recht: "Printemps", "Crescent Moon", "Rain" und "Knightsbridge".
Ich zeichne momentan noch in der Reihenfolge des Buches, immer 4 Muster die aufeinander folgen. Sobald ich durch bin, werde ich meine eigenen Mustermischungen überlegen :).

Und nun bin ich ganz gespannt ob und was ihr so zeichnet!






P.S.:
Bisher hebe ich meine Zentangles in Postkartenhüllen auf, die wieder in einem Plastikbriefumschlag sind:




So seh ich sie und muss sie nicht einkleben :). Beides bei Müller entdeckt.


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Wow die sind ja schon gut geworden. ..glaube für sowas hab ich kein Händchen. ..bleib ich lieber bei meiner Nähmaschine ☺ Lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, du kannst das auch ;). Wenn du wüsstes, wie ein selbstgemaltes Bild normalerweise bei mir aussieht... :D.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Tolle Aktion! Wenn meine Tochter eins gemalt hat, beteilige ich mich gern.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja mach das, ich freu mich :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Finde ich klasse! Da bekomme ich richtig Lust wieder mit dem Malen anzufangen.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du zeigst es uns dann ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Gerade hab ich gedacht es müsste doch mal jemand eine Zentangle Linkparty machen. Schnell gegoogelt und just gestern hast du sie angelegt. Das nenn ich mal Service. Hab mich gleich mal eingetragen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus deine Tangles. Sobald ich getangelt hab, beteilige ich mich an deiner Linkparty! Liebe Adventsgrüße von Ines!

    AntwortenLöschen