Dienstag, 29. Dezember 2015

[Schlüsseltäschchen] Für den Adventskalender

Wie auch schon mein gestern gezeigtes Geldstück ist dieser kleine Begleiter ein Türchen im "kreativen Adventskalender" von Hauptstadtmonster.
Die Anleitung ist von Bianca von Fred Fadenfroh. Genäht werden kann das Täschchen wie bei mir als Schlüsseltäschchen mit Schlüsselringen, oder als einfaches Täschchen für Visitenkarten oder das Verschenken von Geschenkkarten.


Ich habe das Täschchen aus den gleichen Stoffen wie auch das Geldstück genäht, das ich euch morgen zeigen werde, denn es soll ein Set werden - das entsprechende Zwergsäckli-Näh-Kit lag dem Kalender bei ;).

Und so sieht das Ratz-Fatz-Genähte Täschchen im Ganzen aus:








Gefällt es euch? *Hier* gibts das kostenlose Tutorial von Bianca!

Jetzt ab damit zu HoT, Dienstagsdinge, LyS, TT und Weihnachtsfreuden


2 Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus, eine tolle Anleitung, hab das Täschchen auch schon knapp 20zig mal genäht und verschenkt :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni :). Ich werde mir das sicher auch noch ein paar Mal nähen...zu jeder Tasche ein passendes Beutelchen ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.