Montag, 21. Dezember 2015

[Linkparty] Weihnachtsfreuden 2015

Willkommen zur WEIHNACHTS-MONTAGSFREUDEN-LINKPARTY bei Zwergstuecke!! 

Montag ist bekanntlich der unbeliebteste Tag der Woche. Aber auch montags gibt es schöne Dinge die geschehen, entstehen, kommen werden, oder die wir uns gerade dann in Erinnerung rufen, um uns positiv zu bestärken. Und genau diese Freuden wollen wir hier teilen, damit jeder davon profitieren und erfreut in die neue Woche starten kann :-). 

Gerade in der Weihnachtszeit, die oft stressiger ist als wir es uns wünschen tut es gut, einmal inne zu halten. Denkt darüber nach, welche Kleinigkeiten (oder "Groß"igkeiten ;-) ) euch erfreut haben, erfreuen werden, oder welche Freude ihr bereitet habt. 

Und weil in der Weihnachtszeit so häufig Freuden bereitet werden, geht die Linkparty dieses Mal Zwei Wochen lang. D.h. ihr könnt ab heute bis zum 4.1. um 00:00 Uhr eure Posts verlinken. 





Button zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken
Regeln:

  • Verlinkt werden darf alles was dir in der Weihnachtszeit Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht, gebacken.........)
  • Du hast dich mehrfach gefreut? Kein Problem! Immer her mit den Links!
  • Der Post muss nicht vom heutigen Montag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://zwergstuecke.blogspot.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?

Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   
    An InLinkz Link-up
   









Kommentare:

  1. Liebste Anna, ich möchte dir auf diesem Weg die aller aller liebsten Weihnachtsgrüße senden. Genieße die ruhigen Tage und feier schön! Ich werde die Tage bestimmt dafür nutzen, um ein paar entspannende Zentangles zu zaubern :) Rutsch gut ins neue Jahr und bleib auch im neuen Jahr so wundervoll kreativ wie bisher.
    Herzallerliebste Grüße (auch an diene bessere Hälfte und an deinen Plotter namens ???)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Holger hieß er ;). Und er bekommt nicht einmal Weihnachtspause der arme :D

    Feiert schön! Und auch an deinen Liebsten liebste Grüße :)

    Anna

    AntwortenLöschen