Montag, 14. Dezember 2015

[Linkparty] Montagsfreuden die Letzte...in diesem Jahr :)

Willkommen zur 25.  und damit letzten "Montagsfreuden"-Linkparty in diesem Jahr! Aber keine Angst, ihr habt ab nächsten Montag dauerhaft Zeit eure Freude zu zeigen, dann startet nämlich die "Weihnachtsfreuden"-Linkparty :)). Bis zu 4. Januar könnt ihr alles zeigen, was euch in der Weihnachtszeit Freude bereitet hat! Mehr dazu hier.

Nun aber zurück zum eigentlichen Zusammenkommen:

Montag ist bekanntlich der unbeliebteste Tag der Woche. Aber auch montags gibt es schöne Dinge die geschehen, entstehen, kommen werden, oder die wir uns gerade dann in Erinnerung rufen, um uns positiv zu bestärken. Und genau diese Freuden wollen wir hier teilen, damit jeder davon profitieren und erfreut in die neue Woche starten kann :-).



Buttons zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken

Regeln:

  • Verlinkt werden darf alles was dir Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht.........)
  • Der Post muss nicht vom heutigen Montag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://zwergstuecke.blogspot.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?

Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   

    An InLinkz Link-up
   



Heutige Zwergfreuden:

Die letzte Woche bricht an (die zwei Tage nächste Woche zählen nicht ;) ). Die Schüler und ich sind total im Weihnachtsfieber, denn am Donnerstag steigt unsere Weihnachtsfeier! Es wird geprobt, gelesen, gesungen, Instrumente gespielt und gebastelt - wer braucht schon Mathe, wa? ;). Was wir dieses Jahr als Zimmerschmuck haben ist meine große Freude diese Woche - aber ihr müsst euch bis morgen gedulden :)). Einen kleinen Teaser gibt es aber:




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



1 Kommentar:

  1. Hallo! Das sieht ja spannend aus? Sind das Ösen? Was da wohl hineingehängt wird?!? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtsfeier! Und dir schon mal im Vorhinein Frohe Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen