Freitag, 18. Dezember 2015

[Freutag] AKW Becher 12-18 und Freitagsfüller

Der vorletzte Freitag! Nächsten Freitag ist alles schon vorbei, Weihnachten in vollem Gange und das wars dann wohl mit dem Wichtelkalender. Sowas doofes :(. Aber bis dahin genieße ich die Zeit und bechere weiter mit Appelkathas Kalender :).

Das war drin in den Bechern 12-18:

Tag 12


Eine Vanille-Duftkerze

Tag 13


Der Wahnsinn, ein Nadelkissen! Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, wo die vorher steckten ;-). Mein erstes "Werk" war das :D ohne Anleitung einfach drauf losgenäht um zu guggn obs klappt :D.

Tag 14


Eine Mini-Wimpelkette, passend zum Nadelkissen :)

Tag 15


Eine Erdbeer-Duftkerze

Tag 16


Eine Sternenlichterkette - Sterne gehn immer ;)

Tag 17


Dunkelgrünes Nähgarn (ich weiß, sieht schwarz aus ;) )

Tag 18


Weitere Glasuntersetzer, mal schauen ob noch welche folgen :)

...und so viel habe ich schon gebechert...


Jetzt freue ich mich auf meine letzten 6 Becher und verabschiede mich mit dem 

1. Möge die Weihnachtsmacht mit euch sein.

2. Auch wenn wir uns dafür wirklich nicht warm anziehen müssen.

3. Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen ist es, Lieder zu singen...und Glühwein zu schlürfen ;)

4. Es wäre doch verrückt, würden wir den Glühwein gegen Eiscreme tauschen. Die gibt es nur zum Nachtisch.

5. Langsam breitet sich ein Kribbeln in meinem Bauch aus .

6.Da besuche ich doch glatt am vierten Advent nochmal einen Weihnachtsmarkt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein, morgen habe ich Weihnachtsgeschenke nähen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Oma und Schwesterherz genießen!


Und ab zum Freutag


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Hui, was ein Becherturm und jetzt in jeden einen Glühwein und Prost :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Ja, an die Adventskalenderzeit könnte ich mich auch gewöhnen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bechern ist super! Danke für das schöne Posting und viel Spaß mit den letzten Bechern!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche und duftige Nettigkeiten waren in deinen Bechern versteckt, das Nadelkissen gefällt mir sehr.Viel Spaß damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen