Freitag, 4. Dezember 2015

[Freutag] Adventskalender und zwei Päckchen

Heute ist es soweit, bei Appelkatha und Jannymade werden die ersten 4 Türchen vom Wichtel-Adventskalender gezeigt. Die Verpackung meines Adventskalenders, den Katha nur für mich gemacht hat *juhu*, habt ihr euch hier schon anschauen können :).

Und das war drin, Woche 1:




Zwei gehäkelte Untersetzer



 Geschenkanhänger mit passendem Band/Schnur


Ein Tannenbäumchen-Anhänger aus grün-rotem Stoff


7 Stoffquadrate mit... Apfeldruck natürlich :)

Alles ganz tolle Sachen, die mit Sicherheit ihre Verwendung finden werden ;). Vielen lieben Dank liebe Katha!


Die Becher heb ich alle auf, die sind zu süß zum wegwerfen ;-). Vielleicht gibts die nächstes Jahr in der Schule... :D


Ein weiterer Freugrund war ein Päckchen, das mich gestern erreichte. Die liebe Annette hat mir meine Dinge zurück geschickt, welche auf dem Markt nicht verkauft wurden. Was wirklich drin war, das zeige ich euch demnächst... :D


Und zu guter Letzt: meine ersten Flock-Folien sind da!! Jetzt muss ich nur noch die zugehörigen Kleidungsstücke nähen und es kann losgehen *jubel*. Das wird ein Spaß! (hoffe ich ;-))


Und nu, ab damit zum Freutag, LyS und zu Appelkatha



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Schön, dass du mit den Sachen was anfangen kannst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Was für liebevolle Kleinigkeiten....♥
    Die Untersetzer stehen auch auf meiner Häkelliste... ;-)
    LG und ein schönes 2. Adventswochenende wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, alles ganz genial toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh super das ist wirklich ein freutag sehr schöne Sachen hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Oh super das ist wirklich ein freutag sehr schöne Sachen hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen die du da bekommen hast. Der Apfelstoff gefällt mir auch gut. Weiterhin viel Freude beim auspacken .Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was tolle Sachen. Weiterhin viel Spaß beim Auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber einen tollen Becheradventskalender mit einer tollen Füllung bekommen! Sehr sehr schön! Ich wünwch dir weiterhin viel Spaß beim Öffnen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Hey toll soviele Pakete. Na, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Auspacken und freuen, heute am Freutag!

    Liebste Grüße und nochmals herzlichen Dank für deine liebe Unterstützung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen du in deinem Adventskalender hast!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare :)). Ich freue mich weiterhin jeden Tag über den Inhalt meines Kalenders ;).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich tolle Sachen. Viel Spaß weiterhin.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Uiii da hast du dir aber tolle Farben an Folien bestellt. Bin schon gespannt auf deine ersten Projekte. Meine werden voraussichtlich noch einigen Zeit dauern, da ich erst noch einen Stapel anderer (angefangener und nicht fertiggestellter) Projekte abarbeiten muss :D
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen