Mittwoch, 23. Dezember 2015

DANKE

Einen Tag vor Weihnachten möchte ich euch Danke sagen für...

...56.535 Aufrufe im Jahr 2015 (dank dem Knalleraugust mit 12673 wegen der Veröffentlichung vom Zwergsäckli ;))

...58.765 Aufrufe seit der Blog im August 2014 online ging

...2020 Downloads vom "großen" und 1031 Downloads vom "kleinen" Zwergsäckli-Freebook

...59 Mitglieder auf Google Friend Connect

...31 follower auf bloglovin

... grandiose 239 follower auf Google+

...144 Einträge bei der "Mein Blog" Linkparty

...953 Kommentare (ok, ohne meine Antworten wahrscheinlich "nur" die Hälfte, aber hallo, das ist schon richtig was!)

...2.014.102 Aufrufe meiner Google+-Seite (wow...)

Für manch einen mögen diese Zahlen Pillepalle sein, aber für mich sind sie DER WAHNSINN. Es zeigt mir, dass Interesse besteht an dem was ich tue und gibt mir Mut, mein lieb gewonnenes Handwerk auch im neuen Jahr mit euch zu teilen.

DANKE!

Danke aber auch vor allem an all die lieben BloggerInnen und NetzwerklerInnen da draußen, die mir mit ihren Kommentaren, ihrer Unterstützung (vor allem beim Probenähen), ihrer Kritik und warmen Worten den Alltag besonders machen. Es ist so schön, unter euch zu sein  :))

(Weihnachtsgeschenk einer lieben Kollegin - da fehlt mir doch die Feinfühligkeit an der Säge für ;-) )

Nun wünsche ich dir frohe Weihnachten mit deinen Lieben, Zeit zum Abschalten und auch Zeit für dich ;). Und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten - einen guten Rutsch nach 2016 :).

P.S.: Verlinkt eure Freuden doch noch geschwind bei den Weihnachtsfreuden!




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    WOW, das sind ja tolle Zahlen!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolle Tage zwischen den Jahren und einen herzlichen Jahreswechsel. Genieße die Zeit mit deinen Lieben und erhole dich gut! :-)

    Liebste Weihnachtsgrüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette, das wünsche ich euch auch! Freue mich auf das neue Jahr mit euch allen :)

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    ich kann Annette nur zustimmen, die Zahlen sind beeindruckend!

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünscht dir und deinen Lieben,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke, feiert schön!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, das sind ja tolle Zahlen!
    Aber auch ich möchte Danke sagen. ..danke für deine Beiträge, die inspirieren, unterhalten und erheitern. ..danke auch für dein Zwergensäckli. ...mach bitte weiter so.
    Wünsche dir ein frohes schönes Weihnachtsfest.
    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, freut mich, dass es dir hier gefällt :)) Feier schön!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Ich freue mich das du dein Hobby mit mir hier teilst! Frohe Weihnachten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, danke, ich mache es sehr gerne :) Es macht einfach mehr Spaß, als wenn wir es alleine im Kämmerlein machen würden ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Wow! Das kann sich sehen lassen! Wahnsinns Zahlen, aber bei deinem schönen Blogg nicht verwundernswert! Gratuliere!!
    Ich wünsche dir noch viele neue Fans! Ich bleib dir jedenfalls treu!

    Liebe Grüße, Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben :). Schön, dich immer wieder zu lesen!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen