Samstag, 26. Dezember 2015

[AKW2015] Mein Kalender für Hauptstadtmonster

Als ich mein Los bekam musste ich erstmal schnuppern - und zwar im Blog von Frau Hauptstadtmonster! Ich hatte zwar schonmal was bei ihr gesehen, aber wirklich präsent war sie mir noch nicht. Also, schlau machen was sie so mag.

Und dann habe ich mir einen Masterplan zurechtgemacht. Jeder Tag sollte ein kleines Sprüchlein beinhalten - was auch sehr gut ankam. Zuerst überlegte ich was ich machen mag (Spalte 1) dann wurde abgehakt wenn schon alles besorgt war (Spalte 2) und ob es fertig, also verpackt war (Spalte 3). Ich lieeeebe solche Organisationslisten. Es vereinfacht doch alles ein wenig. (Die Endliste zeige ich euch nicht, die ist dann doch wieder sehr chaotisch :D)



Nach 24 Tagen hatte ich dann das Gefühl, dass ich es wohl geschafft habe ihren Geschmack zu treffen *puh* Gott sei dank! :))

Und so sah mein Kalender für sie aus:






Was in den Päckchen war könnt ihr bei ihr selbst nachschauen:

Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4

Liebe Frau Hauptstadtmonster, ich habe mich sehr gefreut dir 24 kleine Freuden zu bereiten! Ich wünsche dir weiterhin ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verlinkt mit Appelkatha, LyS, Weihnachtsfreuden



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen