Freitag, 25. Dezember 2015

[AKW2015] Freutag: FINALE Becher(ung) bei Appelkatha

Es ist vorbei. Der ganze Trubel hat ein Ende. Naja, ok, nicht wirklich, hier wird noch 2 Tage gefeiert :D. Aber der Adventskalender, der ist nu wirklich leer :-( *schnüff*.

Meine letzten 5 Becher mag ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten! Et voilá, hier sind sie:


Tag 19


Hübsches Spitzenband, das findet sich bestimmt irgendwann dekorativ an einem Accessoire ;)

Tag 20



Webbänder in unterschiedlichen Farben und Designs - vor allem die Noten haben es mir angetan :)

Tag 21


Die letzten zwei Glasuntersetzer - jetzt ist das Set komplett :)

Tag 22



Masking-Tape Nummer 3 - mit Punkten! Die gehn immer. Noch immerer wie Sterne ;) (Ja, ich unterrichte kein Deutsch X-D ).

Tag 23



Weitere 7 Apfelstoffquadrate, yeah!

Tag 24


Katha hatte wohl Angst, ich könnte verhungern *kicher* oder die Wartezeit verkürzen? gut möglich :)

Und hier nun mein Becherturm mit "Deckeln"


Lieblingsstoffstück liegt oben ;)

Danke liebe Katha für den schönen Kalender! Ich habe mich über die lieben Kleinigkeiten sehr gefreut! Und so viel Selbstgemachtes! Es war mir eine Freude mit dir zu bechern ;).

Nun wünsche ich euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben! Hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder mitmachen :)).

(meinen Kalender für Hauptstadtmonster zeige ich euch morgen ;) ).




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Haha, warum solltest du nächstes Jahr nicht mitmachen dürfen?
    Ich bin froh, dass dir dein Kalender gefallen hat und ich dir so die Warterei auf Weihnachten ein bisschen verkürzen konnte.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer weiß ob ich pünktlich zum RUN auf die Plätze zuschlagen kann ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Tolle Sachen :-)
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nine, dir auch :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Sehr niedliche Sachen.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Becher und immerer werde ich in meinen Wortschatz übernehmen, hihi
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* schön dass dir meine Wortkreation gefällt ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. auch von mir ein *yeah* für pünktchen-masking-tape! schönes hast du gebechert! liebe grüße lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Nettigkeiten waren in deinen Bechern verborgen, besonders gut gefallen mir die Webbänder, auch wenn ich nicht weiß, wo ich sie unterbringe, ich meine aufnähe. Zum einfach anschauen sind sie auch toll!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft, aber ich werde mit jetzt einfach mit "Webband-Augen" nähen, da findet sich sicher was!

      Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch allen :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen