Montag, 30. November 2015

[Linkparty] Montagsfreuden 23 und mein AKW - Päckchen

Willkommen zur 23. "Montagsfreuden"-Linkparty! Ihr dürft mir heute beim Auspacken meines Adventskalenderwichtel-Päckchen zuschauen :)).  

Montag ist bekanntlich der unbeliebteste Tag der Woche. Aber auch montags gibt es schöne Dinge die geschehen, entstehen, kommen werden, oder die wir uns gerade dann in Erinnerung rufen, um uns positiv zu bestärken. Und genau diese Freuden wollen wir hier teilen, damit jeder davon profitieren und erfreut in die neue Woche starten kann :-).




Buttons zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken
Regeln:

  • Verlinkt werden darf alles was dir Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht.........)
  • Der Post muss nicht vom heutigen Montag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://zwergstuecke.blogspot.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?

Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).

   

    An InLinkz Link-up
   

Heutige Zwergfreuden:


Ich darf meinen Adventskalender zeigen :)). Er kommt von keiner geringeren als der (halben) Mama des AKWs, der lieben Appelkatha. Was war ich irritiert als das Paket kam, ich habe doch gar nichts bei Buttinette bestellt ;).

Ich kannte durch den Teaser ja schon einen Teil des Inhalts, konnte mich deshalb auch zurückhalten, das Paket gleich aufzureißen ;). Aber gestern, da habe ich es getan! Und ihn gleich aufgestellt :). Aber seht selbst:







 Das wird wackelig bis morgen... ;)


Habt ihr die unterschiedlichen KSW-Stoffe entdeckt? :)) Ich schon ;). Ein paar habe ich ja auch vernäht :D.

Eine Karte gab es auch noch dazu, schööön :).

Danke liebe Katha, ich freu mich schon sehr auf morgen :D

Und ab damit zu Appelkatha




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Ach wie toll! Ein bunter Reigen aus KSW-Stöffchen bewacht Deine Überraschungen! So schön! Was da wohl drin ist? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :D bin schon ganz gespannt :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Wahnsinn der ist toll!!! Das wird eine Freude beim Öffnen!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich, liebe Veronika :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Überraschung. Viel Freude beim täglichen Öffnen. Nächstes Jahr habe ich hoffentlich auch mal Zeit, um an solch einer Aktion mitzumachen.
    Finde es übrigens toll, dass du die LinkParty zwischen die Einleitung und deinen eigentlichen Blogpost machst. So kommt auch jeder daran vorbei.
    LG + eine schöne Woche,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist so toll! Aber auch das Befüllen war klasse :).
      Danke, gut zu wissen, dass es positiv auffällt :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Wie lustig...mein Kalender kam auch in einem Buttinette-Karton und auch ich dachte..."Ich hab doch gar nichts bestellt?" *ggg*
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* irgendwie kaufen wir doch alle gleich ein ;). Danke, dir auch!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Huch, da wurde der Kalender aber ganz schön durchgeschüttelt. Ich dachte ich hätte alles ordentlich festgestopft ;-)
    Hoffentlich gefällt dir der Inhalt auch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er kann halt nich stillhalten, das passt zu mir, schon ok ;). Er hat ja sein ruhiges Plätzchen jetzt gefunden :D. Freu mich aufs auspacken, viiiiielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Dein Kalender sieht ja vielversprechend aus !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja toll aus mit den Bechern aber die Wichtelgeschenke die ich vershickt habe da hätte das eine oder andere nicht in den Becher gepasst also Tüten selber basteln.Dir auf jeden fall viel Spaß und freude damit beim auspacken. LG trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, manches war zu groß. Aber die gleichbleibende Größe macht es irgendwie noch spannender :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  8. Na das nenn ich mal ein KSW-Memorial! Fetzige Idee, die verschiedenen Muster zu kombinieren. So kennen wir unsere Katha, immer wieder neue Ideen auf Lager. Ich wünsch dir ganz viel vergnügen mit dem Kalender!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das hat sie wohl :)).

      Danke dir, dir auch mit deinem :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  9. Super Idee von Katha mit den Stoffresten.
    Viel Spaß beim Auspacken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Danke!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  10. Toll sieht dein Adventskalender aus und ich bin schon sehr gespannt, was sich in den einzelnen Bechern verbirgt!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! Aber ihr dürft ja beim Auspacken zuschauen, Freitag das erste Mal :D.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen